Verheerende Küchenfails, die Werbung für Lieferando sein könnten! Nummer 7 ist am schlimmsten!

Wir kennen es ja alle. Man ist müde, hatte vielleicht einen harten Arbeitstag und möchte nur noch schnell etwas essen. Also Gefrierfach auf, Pizza raus, ab damit in den Ofen und inzwischen kann man ja andere Sachen machen. Aufpassen muss man nicht. Der Ofen macht das ganz alleine. Ja. Das stimmt auch. Aber wenn man das hier sieht, könnte man fast mit weinen. Die schöne Pizza…
Denn sowas kommt dabei raus, wenn man kein Backpapier verwendet. Dann verabschiedet sich der Belag und füllt den ganzen Ofen, nicht den Magen. Also liebe Leute, gleich beim nächsten Einkauf Backpapier mitnehmen. Setzt das doch besser gleich auf die Einkaufsliste. Dann kann sowas nicht passieren und dem abendlichen Pizzavergnügen steht nichts im Wege.
Soeben haben wir ja schon ein ähnliches Desaster gesehen, aber das hier sieht noch mal um Längen schlimmer aus. Wir fragen uns wie kann sowas denn passieren? Und vor allem, wo kommt denn der zusätzliche Belag her? Das kann doch nicht alles von dieser einen Pizza stammen? Oder doch? Wahrscheinlich ist das so jemand gewesen, der zu sich selbst sagt, zu viel Käse gibt es einfach nicht.
Aber wie man hier sieht, gibt es ein zu viel. Wir sind auf jeden Fall sicher, dass dieser Abend gelaufen war. Du freust dich ja auf dein Essen, stellst dir auch brav den Timer, damit die Pizza nicht verbrennen kann. Dann öffnest du den Ofen und siehst DAS. Was macht man dann? Einfach den kläglichen Rest aus dem Ofen nehmen und über das Chaos hinwegsehen? Aber das geht fast gar nicht. Das kann man nicht übersehen …
Wir würden ja zu gerne wissen, was das hier eigentlich werden sollte? Aktuell sieht es ja eher wie ein Vulkan aus. Also ein Vulkan, der Lava spuckt. Was für eine Mahlzeit kann sowas denn verursachen? Und wir hätten auch zu gerne gewusst, wie er oder sie auf diesen Anblick reagiert hat. Zeit für ein Foto war ja noch. Wahrscheinlich hat sich ein Mitbewohner herrlich amüsiert, als er diese Kochkunst hier bewundern durfte. Also gleich mal ein Foto machen.
Bevor einem alles um die Ohren fliegt. Wir wissen übrigens, was das ursprünglich mal war. Es sollte Sirup werden. Also wollte jemand selbst Sirup kochen. Im Ansatz war das sicherlich eine gute Idee. Wie daraus aber ein brodelnder Vulkan inkl. Lava werden konnte, ist uns ein Rätsel und bleibt es auch. Daher liebe Leute: Wenn ihr in der Küche experimentiert, lest die Rezepte doch lieber genauer durch.
Ein echtes Kunstwerk. Das muss man erst mal schaffen! Wir vermuten, dass war mal ein Schnellkochtopf. Diese Töpfe haben ja eigentlich die Eigenschaft, selbst Gerichte, die normalerweise ewig dauern, innerhalb weniger Zeit zu kochen. Aber man kann, wie man hier gut sieht, wohl auch den Turbo einschalten. Dann geht es rasend schnell!
Also so schnell, dass man geradezu zusehen kann, wie der Topf abhebt. Richtung Weltall. Eine Rakete also. Wäre nicht die Zimmerdecke gewesen, wo wäre der Deckel dann gelandet? DAS ist doch die wirklich wichtige Frage. Vielleicht war das aber auch ein Physikexperiment? Wie hoch können Deckel fliegen? Ja, jetzt weiß er oder sie es. Auf jeden Fall hat das ganze ein hübsches Chaos verursacht. Herzlichen Glückwunsch. Eine Meisterleistung, wenn wohl auch nicht mit Absicht.
Nächste Seite