Ella Beau Travolta & John TravoltaEs gibt wohl kaum jemanden, der John Travolta nicht kennt. Er wurde berühmt durch seine Rollen in „Pulp Fiction“ oder auch in „Grease“. Auch „Saturday Night Fever“ ist ein echter Kultfilm. Er spielte noch viele weitere Rollen und konnte zahlreiche Auszeichnungen entgegen nehmen. Klar, dass so ein Megastar nicht alleine blieb und somit auch Nachkommen entstanden. Gut so. Seine Tochter Ella Beau Travolta teilt mit ihrem erfolgreichen Vater nicht nur das gute Aussehen, sondern sie hat auch Talent.
Ihre erste große Rolle hatte sie im Film „Old Dogs“. Dieser wurde im Jahr 2009 ausgestrahlt. Danach spielte sie vor allem im Thriller „The Poison Rose“ erfolgeich. Ihr Vater berät sie und begleitet sie. Das ist natürlich wertvoll, denn gerade im Film Business gibt es auch viele Fallstricke, vor denen sie dank ihres Vaters bewahrt wird. Seine Erfahrungen teilt er mit ihr und unterstützt sie, wo es nur geht.