Einsteigen in das Schiff - Realität
Es beginnt schon mit dem Einstieg. Man denkt ja, juhu, ab auf die Treppe und rauf aufs Schiff. Aber man vergisst eines dabei: So ein Schiff fasst schon ein paar Menschen. Genauer, hunderte von Menschen. Und die wollen ja alle einsteigen. Meistens gleichzeitig. Das Ergebnis ist klar. Lange Schlangen, nix mit schnell mal aufs Schiff und ab geht’s. An Fotos wirst du da sicherlich als letztes denken, wenn du in so einer Schlange warten musst.
Also auf keinen Fall beim Packen das Cap oder den Sonnenhut vergessen. Denn wenn man Glück hat, regnet es. Dann holt man sich wenigstens nicht gleich den ersten Sonnenbrand, noch ehe man überhaupt an Bord ist. Aber man freut sich ja jetzt auf die Reise und denkt an all die schönen Szenen, die man aus Serien und Filmen so kennt. Schauen wir mal, was da dran ist, an diesen glamourösen Bildern.