Thomas Gottschalk – BMW M6 Gran Coupé,, 120.000 EuroEs gibt wohl niemanden, der Thomas Gottschalk nicht kennt. Unter anderem ist er für „Wetten dass…?“ bekannt, aber er hat auch in einigen Filmen mitgespielt und die wenigsten wissen, dass er seine Karriere als Radio Moderator mit keinem geringeren als Günther Jauch gestartet hatte. Er schaffte es also von ganz klein auf ein großer Bekannter des TV Business zu werden. Seit einigen Jahren lebt er überwiegend in den USA, hält sich aber auch gerne und oft in Deutschland auf.
Natürlich hat so ein Star auch mehrere Autos und Thomas Gottschalk ist ja nicht gerade klein, sondern über 1,90 m groß. Da benötigt man ein Auto, welches viel Platz bietet. Unter anderem besitzt er einen VW Touareg, aber auch einen Rolls Royce, Baujahr 1964. Sein neuestes Fahrzeug ist der BMW M6 Gran Coupé, welcher für seine Größe ideal ist, genug Platz bietet, aber dennoch sehr spritzig in der Optik wirkt.