13 Stars, die einen Fan geheiratet haben

imago images / MediaPunch
4. John Travolta und Kelly PrestonEin weiteres Traumpaar wie aus dem Bilderbuch waren John Travolta und Kelly Preston. Die zwei haben sich im Jahr 1987 an einem Drehplatz kennen und lieben gelernt. Sie war bereits seit Jahren ein großer Travolta Fan und so kam es, dass die beiden sich beim Dreh des Films „Die Experten“ kennen und auch lieben lernten.Sie heirateten nach 4 Jahren und waren fast 30 Jahre ein Traumpaar. 3 gemeinsame Kinder krönten das Glück.
Leider wurde es dann tragisch. Kelly starb im letzten Jahr an Krebs und auch der üngste Sohn wurde nur 16 Jahre alt. Er verstarb an einem Krampfanfall. Schade, dass so schöne Liebesgeschichten so oft ein tragisches Ende haben. Dennoch, 30 Jahre Eheglück waren beiden vergönnt. Das ist mehr, als manche je erreichen werden.
imago images / ZUMA Press
5. Jessica Alba und Cash WarrenAber wie lernen sich Stars und normale Menschen eigentlich kennen? Es ist oft der Drehort. Dort arbeiten ja nicht nur die Stars selbst, sondern auch jede Menge technischer Helfer und auch die Make up Assistenten sind ja da. Bei Jessica Alba war es der Produktionsassistent, der ihr Interesse erweckte. Jessica spielte in der Marvel Comic Verfilmung der „Fantastic Four“ mit, dort war auch Cash Warren, der ein Fan von ihr war und sie für sich gewinnen konnte.
Die beiden heirateten nach einigen Jahren und haben auch 2 Kinder zusammen. Sind sie noch ein Paar? Ja! Seit 2008 scheint kein Blatt zwischen die beiden zu passen. Sie teilen auch regelmäßig mit ihren Fans Bilder und Videos. Erst vor kurzem teilte Jessica ein Video, in dem sie ihrem geliebten Cash eine Liebeserklärung zu seinem Geburtstag macht. Hach, das ist wundervoll.
imago images / APress
6. Adam Sandler und Jacqueline TitoneAdam Sandler hat auch eine relativ unbekannte Frau zu seiner eigenen gemacht. Er war bereits eine große Nummer in Hollywood, als er eine Rolle im Film „Big Daddy“ annahm. Seine Frau Jaqueline stand zu dieser Zeit noch am Beginn ihrer Karriere, sie hatte in diesem Film nur eine Mini Rolle. Aber das war Adam total egal. Er verliebte sich in die Frau, die von jeher sein größter Fan war, sozusagen auf Anhieb.
Die beiden waren längere Zeit zusammen, bis sie sich entschlossen, zu heiraten. Sie haben 2 gemeinsame Kinder und denken gar nicht daran, sich zu trennen. Sie sind seit 2003 verheiratet und es sieht ganz danach aus, als würde das noch ewig so weitergehen. Na das wünschen wir den beiden doch von ganzem Herzen oder? Für die Kinder wäre das ja auch toll.
imago images / ZUMA/Keystone
7. Ringo Starr und Maureen CoxWarst du schon mal in einen Star verknallt? Ich kenne niemanden, der noch nie für irgendwen geschwärmt hätte. Jeder hat so seinen Favoriten, seine Favoritin, das ist ja auch was Schönes. Keiner rechnet natürlich damit, dass man überhaupt jemals die Chance hat, seinen Liebling auch kennen zu lernen. Aber manchmal passieren die tollsten Geschichten, wie das bei Maureen Cox auch der Fall war.
Dieser Name wird euch wenig sagen, der Name Ringo Starr dafür um so mehr! Der berühmte Beatle hatte keine Ahnung von Maureen, sie allerdings nutzte fast ihr ganzes Gehalt, welches sie als Friseurin damals verdiente, um ihren Ringo auf Konzerten zu sehen. Wie es manchmal so ist: Ringo wurde auf sie aufmerksam und verliebte sich in seinen Fan. Im Jahr 1965 heirateten die beiden und waren immerhin 10 Jahre ein glückliches Paar. Die meisten von uns bekommen so eine Chance nie!
Nächste Seite