2 Jahre lang wuchs etwas in dieser Frau heran, doch niemand wusste was es war. Die Ärzte waren schockiert, als sie die Wahrheit herausfanden...

Stressbedingte SymptomeAllerdings war der Arzt sehr oberflächlich. Er meinte, sie solle sich erholen und sich schonen. Anstatt sie zu untersuchen, riet er ihr zu einer Auszeit. Das muss man sich mal vorstellen. Also war Keely wieder halbwegs beruhigt und schob auch alles auf den Stress auf Arbeit. Woher der Bauch kam, interessierte offenbar keinen. Seltsame Geschichte. Sie hatte also weiter keine Antworten.
Alle Leute, die Keely täglich sah, fragten sie immer öfter, ob sie nicht schwanger wäre. Der Bauch sah exakt so aus, wie einer, der ein Baby trägt. Aber sie konnte nur verneinen und lächeln. Insgeheim aber machte sie sich doch Sorgen, trotz der beruhigenden Worte des Arztes nach ihrem Zusammenbruch. Dieser hatte ja gesagt, sie sei einfach nur gestresst. Also versuchte sie, ruhiger zu werden.
Eine dauerhafte SituationSie antwortete ruhig auf die ständigen Fragen, dass sie einfach zunimmt, dass das vom Stress auf Arbeit kommt und dass es eben so ist. Sie hoffte inständig, dass die Leute dann mit ihren Fragen aufhören würden. Denn sie selbst fragte sich ja die ganze Zeit, was eigentlich mit ihr los wäre. Sie sah schwanger aus, war es aber nicht. Zumindest nicht laut der Heim Tests, die sie bereits gemacht hatte.
Allerdings war auch klar, sie konnte sich nicht ewig verstecken und die Fragen abwimmeln. Sie brauchte ja selbst Antworten. Das ständige Wachstum ihres Bauches war ja nicht normal. Sie wurde jetzt auch von Fremden gefragt, wann denn das Baby kommen würde. Nach einiger Zeit war es ihr zu dumm und sie erfand irgendwelche Zeitpunkte, wann das Baby kommen würde. Das aber nur den Fremden gegenüber.
Veränderte KörperformSie verhielt sich jetzt wie eine richtige werdende Mutter. Sie besorgte sich sogar Umstandskleidung. Denn nichts anderes passte mehr. Die Figur war normal, bis auf den stetig wachsenden Bauch. Es war ein seltsames Gefühl, diese Kleidung zu kaufen, obwohl man wusste, dass man gar nicht schwanger war. Keely erschrak immer wieder, wie sehr sich ihr Leben veränderte. Und sie hatte noch immer keine Antworten, was der Grund dafür war.
Im Dezember 2016 war der Zeitpunkt, als sie begann, neue Kleidung zu kaufen, aus der Umstandsabteilung. Ihr Bauch war inzwischen riesig und der Rest des Körpers völlig normal. Also konnte sie ja nur Umstandskleidung kaufen, alles andere würde gar nicht passen. Es war ihr peinlich, wenn die Blicke ihren Bauch trafen, mit einem liebevollen Lächeln. Die anderen Frauen dachten ja, sie bekäme ein Kind. So wie sie auch.
HilfeEs ging ihr aber immer schlechter. Ihr Magen, so schien es, drückte auf die Lungen. Sie bekam immer schwerer Luft und eines Tages fiel sie auf Arbeit wieder in Ohnmacht. Jetzt reichte es. Sie musste endlich gründlich untersucht werden. Es konnte doch nicht sein, dass niemand ihr helfen konnte. Was war der Grund für diesen ständig wachsenden Bauch? Sie brauchte jemanden, der sich richtig gut auskannte. Sie hoffte, einen guten Arzt zu finden.
Keelys Kollegen, die sich schon die ganze Zeit Sorgen um sie gemacht hatten, brachten sie endlich dazu, sich einen guten Arzt zu suchen. Sie sollte sich gründlich durchchecken lassen, so lange, bis die Ursache gefunden war. Denn allen war klar, irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit der jungen Frau. Und das sie nur zunimmt, ergab keinen Sinn. Warum blieb der Rest des Körpers dünn?
Nächste Seite