20 Urlaubsbilder, die sich als schlecht herausstellten. Bild Nummer 7 ist am besten!

Wenn du Urlaub machst, dann freust du dich auf ungetrübte Freuden, auf Sonne, auf Meer, auf Berge. Du freust dich auf neue Bekanntschaften vielleicht oder möchtest einfach mal Zeit mit deiner Familie in aller Ruhe verbringen. Was du nicht möchtest, sind Bilder, die zeigen, dass dein Urlaub eine einzige Katastrophe war. Daher zeigen wir dir hier einige Bilder, die dich warnen sollen, ein Urlaub kann auch echt gruselig verlaufen.
Wenn du schon mal blöde Erlebnisse im Urlaub gehabt? Dann sei getröstet, es geht immer noch schlimmer. Damit dein nächster Urlaub nicht der totale Reinfall wird, zeigen wir dir hier eine Reihe von Bildern, von Leuten, deren Urlaub nicht ganz so verlief, wie sie sich das vorgestellt hatten. Urlaub, die schönste Zeit des Jahres? Für diese Leute nicht. Zum Glück haben sie alles veröffentlicht und du kannst es sehen. Los geht’s.
Sie hat es falsch verstandenEr fuhr mit ihr nach Paris. Ein Wochenendausflug sollte es sein. Ja sehr romantisch, viele wären sofort neidisch. Aber hier entstand ein sehr peinliches Missverständnis, was ihr auf jeden Fall den ganzen Trip nach Paris vergeigt hat. Dieses Foto hätte sie sicher am liebsten gelöscht, verbrannt, verbannt. Sie waren vielleicht vorher schon eine Weile zusammen und sie hat in diesem Trip nach Paris einen deutlichen Hinweis in Richtung Zukunft erkannt oder besser, vermutet.
Denn hier seht ihr eine Szene, die sich weder Männer noch Frauen wünschen. Der gute Mann hat bemerkt, dass seine Schnürsenkel offen waren und geht auf die Knie, um diese schnell wieder zu binden. Aber sie hat hier wohl etwas anderes vermutet. Nämlich dass er ihr, ganz klassisch, einen Heiratsantrag machen will. Was für eine peinliche Szene! Er war in Erklärungsnot, obwohl er gar nichts gemacht hat.
Kostenloser SnackDieses Paar wollte die Zeit im Urlaub nutzen, um ausgiebig zu angeln. Und er hat ja auch wirklich ein Prachtexemplar an Land gezogen! Ihr kennt ja alle diese Übertreibungen mancher Angler, wie groß der Fisch war. Na er hat wenigstens ein Beweisfoto machen können. Gerade noch. Denn dann war der Fang dahin und die Freude über diesen tollen Fang natürlich auch. Denn nicht nur er fand seinen Fisch ganz großartig.
Seine Frau hat es gerade noch geschafft, den Fisch zu fotografieren, ehe ein hungriger Seehund sich diesen unverhofften Snack geschnappt hat. Auch klar. Warum selbst fischen, wenn schon jemand die schlimmste Arbeit gemacht hat? Also Pech für den Angler aber ein Riesenglück für den Seehund! Er ist sicher froh, dass er wenigstens noch ein Foto hat. Ein Foto ist ja besser als Nichts! Aber der Fisch wäre ihm doch lieber gewesen.
Gefiederte und pelzige FreundeViele möchten in ihrem Urlaub nicht nur faul am Strand liegen, sondern auch Land und Leuten kennenlernen. Manche möchten auch die heimischen Tiere besuchen und suchen dafür Tierparks auf. So hat es auch diese Frau hier vorgehabt. Nicht nur die Leute kennenlernen, sondern auch die heimischen Tiere. Sie lernte mehr kennen, als sie eigentlich vorhatte. Ein bisschen viel des Guten.
Hier hat sie gerade ein Lama gestreichelt und geknuddelt, als ein riesiger Uhu zu ihnen stieß. Sie hat total Angst, das sieht man. Das Lama allerdings auch. Ob dieses aber eher vor der ängstlichen Frau Angst hatte oder vor dem Vogel, ist nicht ganz klar. Jedenfalls hatte sie keine Lust auf diesen Besuch auf ihrer Schulter und war sicher sehr froh, als der wieder wegflog. Sie hat wohl keine weiteren Tierparks mehr besucht.
Nächste Seite