Achtung: Menschen mit diesen Sternzeichen gehen häufig fremd!

Krakenimages.com / Shutterstock.com
9. Die Fische und das tiefe WasserDie Fische sind das Sternzeichen, was unter allen als das Liebste gilt. Das stimmt auch. Wenn wir uns im Bekanntenkreis umsehen, gibt es kaum Menschen, die liebevoller und harmoniebedürftiger sind als diese Personen. Das macht sie natürlich besonders anziehend auf alle romantischen Naturen. Sie sind verträumt und einfach gute Freunde. Um so unverständlicher, warum ausgerechnet dieses Sternzeichen mit am stärksten zum Fremdgehen neigen soll?
Denn eine Studie aus Australien will genau das herausgefunden haben. Dass ausgerechnet die lieben Fische die Sternzeichen sind, die am häufigsten fremdgehen. Hm. Also wir können uns vorstellen, dass das nur dann passiert, wenn man ihre liebe Art ausnutzt und nicht gut zu ihnen ist. Es kann aber auch sein, dass er auf romantische Vorschläge leichter eingeht, weil er denkt, das könnte die bessere Beziehung werden. Naiv wie sie oft sind, könnte das schon hinkommen. Glauben wollen wir das aber nicht. Jetzt gehen wir mal zum Löwen und schauen, ob er ein Wildfang oder ein Träumer ist.
Sofiaworld / Shutterstock.com
10. Der Party-Löwe?Wenn wir an Löwen denken, fällt uns automatisch das Tier ein. Immer stürmisch, immer wild, immer auf Tour. Aber stimmt das auch? Tatsächlich haben Menschen mit dem Sternzeichen Löwe meistens ein sehr sanftes und auch ein sehr sensibles Wesen. Sie sind ihren Freunden treu, ihren Partnern sowieso. Aber was ist, wenn eine Versuchung lauert? Können sie sich dann beherrschen?
Wenn er oder sie glücklich ist, wird er auf Versuchungen pfeifen. Er oder sie wird diese links liegen lassen. Wie bei allen anderen Sternzeichen auch, wird es bei ihm gefährlich, wenn er denkt, nicht mehr begehrt oder nicht mehr geschätzt zu werden. Wenn dann eine Person auftaucht, die ihm oder ihr schöne Augen macht und sich für ihn interessiert ,dann kann es brenzlig werden. Dann kann auch der sanfte Löwe zum wilden Tiger werden. Schauen wir mal noch zum Stier.
Dzhulbee / Shutterstock.com
11. Der friedliche, aber sture StierDie Stiere sind Menschen, die meistens friedlich sind und nicht von sich aus einen Streit vom Zaun brechen. Wenn sie aber blöd angemacht werden, spürt man im wahrsten Sinne auch mal ihre Hörner. Dann können sie auch richtig böse und wild werden. Stiere sind in Beziehungen meistens treu, aber auch sehr besitzergreifend. Aber wie sieht es mit der Treue aus?
Da der Stier recht einfach gestrickt ist, ist er ein unkomplizierter Partner, der nicht viel fordert, aber auch selbst nicht viel gibt. Er oder sie tobt sich in der Jugend meistens gründlich aus und freut sich dann, wenn es in einer angenehmen Beziehung ruhig und friedlich zugeht. Daher sollte man den Stier ruhig ein bisschen ausfragen, ob er oder sie schon die „Probierphase“ durch hat. Denn dann sieht es gut aus für eine spätere Beziehung inklusive der Treue.
fizkes / Shutterstock.com
12. Sollte man wirklich nur nach dem Sternzeichen gehen?Wir können uns sehr gut vorstellen, wie einige von euch die Stirn gerunzelt haben beim Lesen oder auch herzhaft gelacht. Denn nicht jeder glaubt an Horoskope und an die Eigenheiten der verschiedenen Sternzeichen. Natürlich spielen bei Personen noch viele weitere Faktoren eine Rolle. Also was für Partner sie später werden. Hatten sie eine gute Kindheit? Fühlten sie sich daheim geborgen? Sind sie friedfertige oder kämpferische Menschen?
Daher sollte man immer genau nachspüren. Wenn man jemanden kennenlernt, der für eine Beziehung in Frage kommen würde, einfach mal alles abtasten. Wie ist das Verhältnis zu den Eltern? Zu den Geschwistern? Dem Freundeskreis? So erfährt man viel eher, wie er oder sie tickt und kann sich sein eigenes Bild machen. Zuletzt kann man ja noch nach dem Sternzeichen fragen und es dann nicht davon abhängig machen. Also wie es weitergeht. Das wäre natürlich total dumm. Du bist Schütze? Nein Danke. Das ist wirklich geradezu idiotisch. Aber was, wenn euer Partner jetzt zu den „schwierigen“ Sternzeichen gehört?
Nächste Seite