Eine Hochzeit muss gut geplant sein. Es gibt viel zu bedenken, das Essen muss geplant werden, die Kleider der Brautjungfern, der Tischschmuck und vieles weitere mehr. Vor allem die Gästeliste stellt viele Paare vor eine echte Herausforderung. Wer wird neben wem sitzen, vertragen sie sich untereinander und viele weitere Fragen tauchen hier oft auf. Das kennen alle, die bereits einmal eine Hochzeit planen mussten. Und normalerweise stehen keine Ex Partner auf dieser Gästeliste. Aber Katie Musser machte das anders und setzte die Ex ihres Verlobten auf die Liste.
Nicht nur, dass sie diese Ex ihres zukünftigen Mannes einlud, sie ging sogar noch weiter und sorgte für alle Anwesenden bei der Feier für eine Überraschung. Nicht nur, dass sie die Ex eingeladen hatte, sie wandte sich auch direkt an sie und sprach sie vor allen Gästen an. Was dann geschah und was der Grund dafür war, erfahrt ihr gleich.