Das sind die jüngsten Eltern der Welt
Tim am 18. November 2021
Platz 3 führt uns nach Südamerika Kolumbien ist ein wunderbares Land im Süden Amerikas. Aber leider ist es auch für seine hohe Rate an Kriminalität bekannt. Und so wunderte es Polizisten schon fast gar nicht mehr, als sie ein kleines Mädchen durch die Straßen laufen sahen, welches einen auffällig dicken Bauch hatte. Sie vermuteten, dass man das Mädchen zu Zwecken des Schmuggels oder ähnliches benötigte. Sie wäre nicht die erste gewesen.
Das ganze spielte sich im Jahr 2004 ab. Sie sahen also dieses Mädchen, dessen großer Bauch so gar nicht zu ihrer sonstigen Figur passte und nahmen es mit auf die Wache. Aber wie erschrocken waren alle, als sie entdeckten, dass das Kind schwanger war! Ein Mädchen, welches gerade mal 8 Jahre alt war. Sie schmuggelte also nichts, sondern erwartete ein Kind…
Sie konnten es nicht fassenDas Mädchen wurde auf der Polizeiwache genau durchsucht und dabei entdeckte man, dass sie wirklich so einen großen Bauch hatte. Natürlich dachte noch immer niemand an eine Schwangerschaft, dafür war das Kind doch eigentlich viel zu klein! Aber tatsächlich stellte ein herbeigerufener Arzt dann fest, dass das Kind selbst ein Kind erwartete. Eine unfassbare Geschichte.
Man stellte fest, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits in der 32. Woche schwanger war. Die Polizisten ordneten an, dass man sie ins Krankenhaus brachte. In diesem wurde dann weitere 8 Wochen später ihr Kind geboren. Wie die Geschichte weiterging, wissen wir leider nicht, aber auch diesem Mädchen wünschen wir natürlich, dass sie eine gute und sichere Zukunft hat. Ihrem Baby natürlich auch. Sehen wir uns noch weitere junge Eltern an.
Platz 2 bringt uns in den Osten EuropasAuch in Rumänien gibt es so einen Rekord. Dort brachte ein damals 10 jähriges Mädchen ein gesundes Kind zur Welt. Die Frage war natürlich, wer denn der Vater wäre? Es kam heraus, dass es sich beim Kindsvater um den Cousin des Mädchens handelte, der damals selbst erst 13 Jahre alt war. Die Geschichte sorgte für einen mächtigen Skandal. Vor allem war die Frage da, wie es dazu kommen konnte?
Die Eltern der beiden Kinder waren beruflich oft unterwegs und so brachten die Eltern des Mädchens, ebenso wie die Eltern des Jungens die Kinder oft zu den Großeltern. Dort waren sie viel alleine und ja, das erklärt natürlich, wie es zu dieser Schwangerschaft kommen konnte. Nicht die beste Familien Geschichte, das geben wir gerne zu. Aber was sagten die beiden selbst zu ihrer Geschichte?
Die Familie findet das normalDie beiden erklärten, dass sie sich einsam gefühlt hätten. Beide waren oft weg von ihrem Zuhause und offensichtlich konnte die Großmutter die Liebe der Eltern nicht ersetzen. Und so suchten sie beieinander Trost und kamen sich näher. So nah, dass eben dieses Kind entstand. Die Großmutter selbst meinte später, sie habe davon nichts mitbekommen.
Als man die Eltern dazu befragte, was sie davon halten, meinten sie, dass es in ihrer Familie eigentlich normal wäre. Okay. Also ja gut, Cousin ist nun nicht unbedingt so schwierig, wenn man die Blutlinien beachtet, aber erstens ist da das Alter der beiden. Sie waren ja erst 10 und 13 Jahre alt, das sollte man nicht vergessen. Und normal ist bei uns ehrlich gesagt was anderes. Kommen wir zur jüngsten Mutter aller Zeiten. Sie belegt den traurigen ersten Platz.
WERBUNG