Die Frau sieht sich das Familienfoto genauer an und reicht die Scheidung ein!

Viele Familien lassen ein schönes Familienportrait von einem Fotografen machen, einfach um den besonderen Moment, die innige Verbundenheit, die man als Familie hat, für immer festzuhalten. Wenn du dieses Bild ansiehst, was siehst du? Eine Familie, die lächelt und bei der es scheint, als könnte nichts und niemand sie trennen. Aber genau dieses Bild hat dafür gesorgt, dass die Frau, als sie es sah, sofort die Scheidung einreichen wollte!
Ein winziges Detail auf diesem Foto brachte die Frau dazu, alles bisherige in Frage zu stellen und vor allem auch ihre Ehe ernsthaft anzuzweifeln. Wenn du dir das Bild ansiehst, hast du irgend eine Ahnung, um welches Detail es sich hierbei handeln könnte? Wir verraten es dir und natürlich auch, ob die Frau diesen ernsten Schritt wirklich durchgezogen hat.
Die Frau entdeckte etwas SeltsamesDieses Bild sollte etwas Besonderes werden. Etwas, auf was man auch nach Jahren noch voller Liebe blicken kann. Auf dem man sich später die Kinder ansieht und sich denkt, ach, wie klein sie doch damals noch waren! Aber dieses Foto weckte ganz andere Gefühle in der Frau und Mutter, als es eigentlich der Fall sein sollte. Sie war enttäuscht und verletzt, als sie es sich genauer ansah.
Die Frau hatte ein feines Auge, wie man das so nennt. Sie betrachtete sich das Bild und dann fiel ihr Blick auf die Hand ihres Mannes. Sie sah genauer hin und dann sah sie es. Sie bekam keine Luft mehr, so sehr schockierte sie der Anblick. Es war doch nur die Hand ihres Mannes? Was genau konnte die Frau so derart schockiert haben? Sie waren doch glücklich?
Lasst uns Susan und John mal genauer ansehenDas Paar, welches auf dem Bild zu sehen war, war seit vielen Jahren glücklich. Sie kannten sich bereits seit ihrer Zeit auf dem College und sie verliebten sich sofort ineinander. Jeder, der die beiden kannte, dachte, dass diese zwei füreinander bestimmt wären und das sicher nichts und niemand sie würde trennen können. Es gibt diese Paare, ihr kennt sicher auch
Und tatsächlich hatten die beiden auch gar nicht vor, sich jemals wieder zu trennen. Ganz im Gegenteil. Nach dem College heirateten die beiden und hatten große Pläne für die Zukunft. Sie richteten sich ein schönes Zuhause ein und bekamen zwei zauberhafte Kinder. Was Susan nicht ahnen konnte, war, dass John zwar glücklich war, aber dass ihm etwas fehlte. Sie bemerkte davon nichts.
Ein Familienportrait sollte gemacht werdenSusan selbst fehlte es an nichts. Sie hatte ein wunderbares Heim, war zufrieden mit ihrer Ehe und liebte ihre Kinder über alles. Als sie das erkannte, wollte sie, dass jemand ihr besonderes Glück festhalten sollte. Sie wollte ein Bild davon machen lassen. Etwas, worauf sie später, wenn sie älter wäre, immer mit Stolz blicken könnte und worüber sie sich freuen konnte. Und so kam Susan auf die Idee, einen Fotografen zu suchen.
Sie hörte sich in der Familie um und fragte nach einem Mann, der schon öfter Familienportraits angefertigt hatte und die ihr sehr gefallen hatte. Sie bekam die Kontaktdaten und schrieb ihm eine Mail. Danach telefonierte sie mit ihm und sie konnte ihre Fragen stellen und den Termin für ihr Shooting ausmachen. Dieses würde bereits am nächsten Tag stattfinden!
Nächste Seite