Die alte Dame suchte ihren entlaufenen Kater und machte eine furchtbare Entdeckung!
Tom am 28. October 2021
Endlich kam der Krankenwagen anSie hörte, dass der Krankenwagen bald da sein würde und redete beruhigend auf Mary ein. Diese erlangte gerade das Bewusstsein wieder, schien aber sehr schwach zu sein. Sie versuchte etwas zu sagen, aber ihre Stimme war viel zu schwach. Fran hielt ihre Hand und versprach, dass gleich Retter kommen würden. Sie hoffte so sehr, dass ihre Nachbarin nicht sterben würde.
Endlich waren die Rettungskräfte angekommen und kümmerten sich sofort um die schwache alte Dame. Fran selbst versprach ihr, sich um Sugar zu kümmern, damit sich die Frau nicht auch noch um ihren Hund Sorgen machen musste. Sie sorgte auch dafür, dass man die Tochter von Mary benachrichtigte. Diese versprach, sofort zu ihrer Mutter ins Krankenhaus zu fahren.
Wie ging es Mary?Als der Morgen kam, hielt es Fran nicht mehr aus und rief im Krankenhaus an. Sie wollte sich nach ihrer Nachbarin erkundigen und erfuhr, dass diese sich soweit erholt hatte, dass sie an diesem Tag wieder nach Hause kommen würde. Spätestens allerdings in ein paar Tagen, das müssten noch die Ärzte entscheiden. Was war geschehen? Mary hatte einen diabetischen Schock erlitten. Dieser sorgte für den gefährlichen Zustand, in dem Bandit und sie die Frau gefunden hatten.
Während Mary noch im Krankenhaus war, übernahm Fran selbstverständlich die Fürsorge für den Hund. Sie ging mit ihm spazieren und Bandit begleitete sie natürlich dabei. An dem Abend, als Mary mit Sugar Gassi war, war ihr Blutzucker in den Keller gerauscht und hatte für den gefährlichen Anfall gesorgt. Das hätte böse enden können, wäre Bandit nicht gewesen!
Das war alles großes Glück gewesenFran erfuhr auch, dass es Mary soweit gut ging. Das sie sich bei ihrem Sturz im Garten nicht weiter verletzt hatte. Sie hatte nichts gebrochen und auch sonst war ihr Zustand gut. Eine leichte Gehirnerschütterung war das einzige, was sie sich bei ihrem Sturz einhandelte. Mary hatte großes Glück gehabt. Wäre Fran nicht gewesen, hätte die Geschichte ganz anders ausgehen können.
Es war ja auch kalt in dieser Nacht gewesen! Hätte Bandit sich nicht so seltsam verhalten und wäre Fran nicht mit ihm nach außen gegangen, hätte Mary die Nacht sicher nicht überlebt. Sie wäre entweder an ihrem Zuckerschock gestorben oder an der Kälte. Oder wegen beidem- So war noch mal alles gut gegangen. Was für ein Glück! Bandit war wirklich eine hervorragende Rettungskatze.
Eine stolze KatzenbesitzerinFran war total stolz auf ihren Kater, denn dieser hatte Mary gefunden und sie darauf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht stimmte. Wäre er nicht so beharrlich an der Tür stehen geblieben und hätte so dafür gesorgt, dass sie ihn rauslässt, dann wäre die Geschichte anders ausgegangen. Gleichzeitig konnte sie auch stolz auf sich sein, denn sie hätte dem Kater ja nicht folgen müssen.
Offensichtlich waren Bandits Sinne so scharf, dass er erkannte, wenn im ganzen Umkreis etwas nicht stimmte. Dass er sich sogar um Menschen sorgte, die eigentlich mit ihm nichts zu tun haben. Fran konnte sich das nur so erklären, dass Bandit ja mit Marys Hund befreundet war und sich so auch um seine Besitzerin Sorgen machte. Jedenfalls eine tolle Katze! Wie ging es für Mary weiter?
WERBUNG