Dieser Hund fand ein Geheimnis hinter der Wand!

Jetzt reicht esAls George eines Tages aufstand, sah er zuerst nach seinem Hund und fand diesen wieder an dieser seltsamen Wand. Er starrte sie an, als wäre sie ein Wunderding. Langsam war George richtig genervt von der Situation und rief seinen Hund, herrischer als sonst, zu sich. Er war einfach mit den Nerven am Ende.
Da der Hund wieder nicht hörte, brüllte George den Hund an und dieser erschrak natürlich. Das war er von seinem Herrchen gar nicht gewohnt! Aber der Hund erwachte wie aus einer Starre, als würde er aus einem Albtraum erwachen und in diesem Moment war der Hund auch so wie früher. George tat es leid, dass er ihn angefahren hatte und fragte ihn, als wäre er ein Mensch: „Na mein Junge, was hast du denn?“ Crosby blickte ihn treu an und ging wieder zu der Wand, als würde er George unbedingt etwas zeigen wollen. George reichte es. Er beschloss, die Wand zu öffnen, um zu sehen, was seinen Hund so irritierte.
Er musste Gewissheit habenGeorge wollte jetzt wissen, ob er sich das alles nur einbildet, ob sein Hund wirklich die ganze Zeit diese Wand anstarrte? Also fuhr er in das nächste Elektrogeschäft und besorgte sich eine Kamera. Er wollte diese direkt vor der ominösen Wand platzieren, um zu sehen, was Crosby so irritierte, oder ob tatsächlich irgendwas zu sehen war, wenn man es filmen würde. Es konnte doch alles keine Einbildung sein?
Da er selbst nicht wusste, was er von der ganzen Sache halten sollte, hielt er das für die beste Idee. Er brauchte eine logische Erklärung für das seltsame Verhalten seines Hundes. Denn bisher war Crosby nie auffällig gewesen. Also was hatte es mit dieser Wand auf sich? Er musste das unbedingt herausfinden, er wollte auch sicher gehen, dass er selbst nichts Wesentliches übersieht.
Was will der Hund ihm sagenGeorge war eine Weile in der Stadt unterwegs, bis er eine geeignete Kamera fand. Als er dann endlich nach Hause kam, fand er seinen Crosby wieder vor der Wand vor. Der Hund wirkte nervös und erschrak, als George hereinkam. Mit großen Augen blickte er George an, wieder hatte dieser das Gefühl, als wollte der Hund ihn auf irgend etwas aufmerksam machen. Aber auf was denn nur?
Jetzt wollte er Gewissheit haben und installierte so schnell es nur irgend ging die Kamera über der seltsamen Wand. Er war sehr gespannt, ob dann etwas sichtbar werden würde, was das Verhalten seines Hundes endlich erklärte? Denn sein Hund sah nach wie vor starr auf diese Wand, als würde dort irgend etwas unerklärliches lauern, was ihn erschreckte und nervös machte.
Jetzt endlich bemerkt auch er etwasCrosby war in seinem Verhalten so völlig anders, als zu Beginn und alleine deshalb wollte George unbedingt herausfinden, was denn mit dieser Wand war? Denn wieder saß sein Hund vor der Wand und starrte darauf. Nun bemerkte George auch, dass es immer der gleiche Punkt war, auf den sein Hund starrte. Und jetzt bemerkte auch George etwas.
Als George seinen Hund betrachtete, seinen Augen folgte, sah auch er endlich etwas. Ein kleiner Punkt, ein minimaler Schatten, der auf die Wand fiel. George sah hinter sich, um die Quelle dieses Schattens vielleicht zu sehen? Aber es war nichts zu finden. Nichts, was diesen kleinen und seltsamen Schatten erklären könnte. Nun war George endgültig verwirrt. Konnte es sein, dass es in seinem Haus plötzlich spukt?
Nächste Seite