Eine Frau bat darum, sie schöner zu machen. 23 verschiedene Gesichter kamen dabei heraus

Knallblauer Lidschatten war wohl dem Foto Experten aus Kenia am wichtigsten. Ansonsten hat er kaum etwas an Esthers Gesicht verändert. Er hat ihr den blassen Teint gelassen, einfach alles. Aber Farbe wollte er sehen. Interessant oder? Vielleicht schminkt sich seine Frau immer mit blauem Lidschatten.
Oder er mag blau einfach und dachte sich, das würde gut in Esthers Gesicht passen. Aber auch nicht mehr. Kein knalliger Lippenstift oder übermäßig Farbe auf den Wangen. Nein. Einfach nur ein knalle blauer Lidschatten. Finden wir irgendwie witzig. Hätte ja auch eine andere Farbe sein können. Aber nein, blau musste es sein. Wir würden gerne wissen, wie Esther das fand und ob sie fortan auch blauen Lidschatten verwendet? Sehen wir mal, was Marokko mit Esther gemacht hat.
Marokko ist ein islamisches Land und dementsprechend war es dem marokkanischen Künstler wichtig, ihr erst mal ein Kopftuch auf den Kopf zu zaubern. Auf Schminke hat er völlig verzichtet, das passt auch zur Mentalität dort. Die wenigsten Frauen sieht man mit starkem Make up. Das unterstreichen der natürlichen Schönheit muss einfach nicht sein.
Was er noch in Esther sah, merkt man an den Augen auf dem Bild.. Sie hat jetzt eine andere Form. Ihre Augen sehen nun eher mandelförmig aus. Auch das passt natürlich in die südlichen Gefilde. Gefällt euch das Bild? Interessant oder? Auch hier wäre interessant zu wissen, wie sich Esther in diesem neuen Design gefällt. Mal etwas völlig anderes. Das ist sicher. Sehen wir mal nach Pakistan, wie sie Esther verschönert haben.
Pakistan legte wenig Wert auf Äußerlichkeiten. Sie haben sie einfach so gelassen, wie sie nun mal ist. Allerdings haben sie ihren blassen Teint wohl auch als zu blass empfunden und ihr etwas mehr Farbe verliehen. Sie hat aber noch mehr bekommen. Seht ihr es selbst? Schminke ist keine sichtbar. Der Teint sieht nur so aus. Aber die Augen!
Der Foto Künstler hat ihr leuchtende Augen verpasst. Das finden wir auch sehr interessant. Vielleicht war ihm zu wenig Leben in den Augen von Esther, vielleicht war sie an diesem Tag zu leidenschaftslos? Der Künstler hat ihr auf jeden Fall jetzt feuriges Leben verabreicht, ob sie selbst die neue Energie spürt? Lasst uns zu den Philippinen wandern, was dort aus Esther wurde.
Hm. Auch interessant. Man hat Esther eigentlich gar nicht verändert. Also weder die Haare, noch das Gesicht. Sie bekam keine Schminke verpasst, auch die Augenbrauen ließ man in Ruhe. Auch kein Lidschatten, nichts buntes. Es wurde an ihr selbst alles so gelassen. Aber halt, an ihr selbst, stimmt nicht ganz.
Man hat ihr, warum auch immer Business Kleidung verpasst und der Hintergrund war dem Foto Künstler wohl zu fad. Also hat er diesen kurzerhand verändert. Der Background ist jetzt bunt! Interessant oder? Er hat also Esther als absolut okay befunden, aber den Hintergrund nicht. Schon witzig, was Leuten so wichtig ist. Der Hintergrund wäre mir als letztes eingefallen. Lasst uns jetzt mit Esther nach Rumänien reisen.
Nächste Seite