Eine Frau sucht ihre biologischen Eltern, dann entdeckte sie das

Es war nicht das einzige Interessante, das Hillary entdeckt hat. Sie fand sogar heraus, dass sie eine Halbschwester (väterlicherseits) hatte. Außerdem fand sie den Namen des Waisenhauses heraus in dem sie begeben wurde. Dennoch ist es Jahre her, dass sie das Waisenhaus verlassen hat. Wie groß war die Chance, dass sie noch Informationen über ihre Adoption haben?
Hillary beschloss, es zu versuchen. Sie besuchte das Waisenhaus in dem sie als Baby lebte. Sie war so jung, als sie adoptiert wurde und konnte sich nicht mehr an diesen Ort erinnern. Ihre Hoffnung dort weitere Informationen zu finden wurde gänzlich zerstört.
Hillary hoffte, dass sie einige Antworten erhalten würde. Aber sobald sie im Waisenhaus ankam, war dieses komplett verlassen. Zudem gab es keine Aufzeichnungen über die einzelnen Kinder die dort lebten. Hillary war enttäuscht, wollte ihre Suche weiterhin fortzusetzen.
Obwohl sie in eine Sackgasse geraten war, ließ sie sich nicht entmutigen. Hillary fragte Leute, die in der Gegend wohnten, ob sie eine Möglichkeit hätten den Kontakt mit einem ehemaligen Mitarbeiter aufzunehmen. Doch niemand konnte ihr helfen.
Hillary erkannte, dass es einen viel einfacheren Weg gab, dies zu tun. Sie beschloss, nach den Namen ihrer Halbschwester zu googeln. Hillary suchte im ganzen Internet, sogar auf Facebook und gab den Namen Dawn Johnson in die Suchleiste ein.
Es tauchten Tausende von Namen auf. Hillary hatte keine Ahnung, mit welchem von ihnen sie verwandt war. Sie wusste nicht, wie Dawn aussah, also gab es für sie wirklich keine Möglichkeit herauszufinden welche die Richtige war. Es schien wie eine weitere Sackgasse, aber dann geschah etwas, dass Hillary nie erwartet hätte.
Hillary wollte unbedingt ihre Schwester finden, also sah sie die meisten Profile von Dawn Johnson durch. Vielleicht sah eines davon ihr ähnlich, aber keines davon fiel auf. Sie wusste nicht, ob eine dieser Frauen ihre Schwester war. Sie begann, die Hoffnung zu verlieren. Ich meine, die Chancen, dass Hillary ihre Schwester finden würde, schienen zu diesem Zeitpunkt gering zu sein. Sie war enttäuscht, aber sie musste die Tatsache akzeptieren, dass sie vielleicht nie ihre leiblichen Eltern finden würde. Sie machte mit ihrem Leben weiter und legte die Suche auf Eis. Sie kam nicht wirklich weiter. Aber eines Tages änderte sich alles.
Hillary war bereits zu der Erkenntnis gelangt, dass sie ihre leibliche Familie höchstwahrscheinlich nicht finden würde. Eines Tages machte sie einen Spaziergang in der Nähe ihres Hauses und bemerkte, dass gerade einige neue Nachbarn eingezogen waren. Das Paar schien nichts Besonderes oder Ungewöhnliches zu sein, aber Hillary wollte eine gute Nachbarin sein und höflich bleiben. Als sie einen Umzugswagen entladen wollten, kam Hilary auf sie zu. Ich meine, die neuen Nachbarn teilten sich ihre Einfahrt. Das Mindeste, was sie tun kann, ist, freundlich zu sein und hallo zu sagen. Sie ging zu der Frau hinüber und sagte einfach hallo. Aber ihre Antwort war ein völliger Schock für Hillary.
Nächste Seite