Mann bestellt 10 Jahre lang jeden Tag Pizza, dann bemerkte ein Mitarbeiter die schreckliche Wahrheit
Laura am 25. November 2020
Hamblen fuhr anschließend so schnell er konnte zu Domino zurück. Während die Filiale von Salem Domino gehofft hatte, dass ihr Lieblingskunde im Urlaub war, hatte Humpeln keine gute Nachrichten für seine Kollegen. Arbeiter waren nach dieser Geschichte noch mehr besorgt. Ein Mitarbeiter erzählte, dass Alexander einmal gesagt hat er wäre gesundheitlich in einem schlechten Zustand und deshalb würde er sich das Essen auch liefern lassen.
Sarah Hamler (rechts auf dem Bild), die Geschäftsleiterin, entschied sich nach Hamblens Geschichte von Alexanders Zuhause und ihren Sorgen um die Gesundheit noch einmal nachzusehen wann er das letzte mal bestellt hatte. „Wir haben gesehen, dass die letzte Bestellung vor 11 Tagen war. Wir wussten, dass etwas nicht stimmte, denn das passierte in den letzten Jahren noch nie“, sagte sie später zu Salems KOIN 6 News. Also begannen die Mitarbeiter darüber nachzudenken, wie sie endlich herausfinden könnten, was mit Alexander passiert war. Dann wussten sie genau, was zu tun war …
Zu diesem Zeitpunkt beschlossen Fuller und ihre verängstigten Angestellten, sich an den örtlichen Sheriff zu wenden. Es schien besser, die Profis mit der Situation umgehen zu lassen. Fuller nahm den Hörer ab, wählte 911 und erklärte dem Polizisten am anderen Ende der Leitung die beunruhigende Situation.
Nach dem Anruf gingen die örtlichen Polizisten zu Alexanders Haus, um herauszufinden, was los war. Sobald sie bei ihm zu Hause ankamen, bemerkten sie wie Hamblen, dass die Lichter an waren und der Fernseher lief. Also klopften sie an die Tür und riefen seinen Namen. Schon bald spähten die Nachbarn ihre Köpfe aus den Fenstern! Während Hamblen Stille gehört hatte, hörten die Beamten ein seltsames, gedämpftes Geräusch. Als sie genau zuhörten, stellten sie fest, dass sie einen Mann hörten, der verzweifelt um Hilfe schrie! Sofort schlug die Polizei gegen die Tür!
Innerhalb weniger Augenblicke gelang es einem der Polizisten, die Tür einzuschlagen, und sie rannte schnell ins Haus und suchte nach dem Vermissten. In der Küche fanden sie den armen Alexander, der kaum noch am Leben war auf dem Boden liegen – er benötigte dringend medizinische Hilfe. Der Sheriff rief sofort einen Krankenwagen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn die hervorragenden Mitarbeiter von Domino nicht die Polizei gerufen hätten. Jetzt hofften die Beamten nur, dass Alexander es rechtzeitig ins Krankenhaus schaffen würde…
Innerhalb von zwei Minuten erreichte der Krankenwagen das Haus von Dominos Kunden Kirk Alexander und brachte ihn zum nächsten Krankenhaus. Als er die Notaufnahme betrat, mussten die Ärzte ihn erst stabilisieren, bevor sie feststellen konnten, was passiert war. In der Zwischenzeit deuteten alle Beweise auf eines hin: Alexander hatte einen schweren Schlaganfall erlitten, was seine Unfähigkeit erklärt, in seinem Haus vom Boden aufzustehen. Die Ärzte hofften wirklich, dass sie ihn retten könnten um auch so erfahren zu können was wirklich passiert ist.
Während die Ärzte im Krankenhaus versuchten Kirk Alexander das Leben zu retten, versuchten die Polizisten herauszufinden, wie so etwas überhaupt passieren könnte. Wie bereits erwähnt, ließ sich Alexander aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands alle seine Mahlzeiten liefern. Die Ermittler erfuhren auch von seinen Nachbarn, dass Alexander sehr zurückgezogen lebte und so gut wie nie Besuch hat. Die Leute bei Domino hatten jedoch seine elftägige Abwesenheit bemerkt! Dank ihnen hatte Alexander eine zweite Chance, wenn ihn die Ärzte retten könnten…
Anfangs waren die Ärzte besorgt, weil es keine Zeugen für Alexanders Unfall gab, weshalb sie keine Ahnung, wie lange er nach dem Schlaganfall dort gelegen hatte. Dank der sorgfältigen Ermittlungen der Polizei gelang es ihnen jedoch, das Puzzle zusammenzusetzen und Alexanders Leben zu retten! Nach einer langen und schmerzhaften Wartezeit kündigten die Ärzte an, dass Alexander sich vollständig erholen werde. Wie Sie sich vorstellen können, waren die Mitarbeiter des Domino begeistert, diese fantastischen Neuigkeiten zu hören. Die Mitarbeiter von Domino freuten sich schon auf den nächsten Besuch von Alexander, doch er machte dann das…
WERBUNG