Niemals hätte sie die Worte erwartet, die der Arzt ihr nach der Geburt sagte!

Sie fühlte sich nicht wohlZuerst war alles gut gewesen. Natürlich war sie nach der Geburt der kleinen Charlie erst mal erschöpft gewesen, aber dann begannen die Kopfschmerzen. Sie war dauernd müde und beschloss, einen Arzt aufzusuchen. Dieser sollte die Ursache herausfinden. Ihre Freunde hatten vorher versucht sie zu beruhigen. So ein neues Leben ist anstrengend und da ist es völlig normal, dass man sich müde fühlt und auch mal Kopfschmerzen hat. Eliza aber wollte sicher sein, dass nichts anderes dahinter steckt.
Es ging ihr generell nicht gut. Sie war launisch und hatte oft Bauchschmerzen. Auch Ben bemerkte, dass sich seine Eliza veränderte und war auch beunruhigt. So beschlossen sie beide, dass sie sich gründlich untersuchen lassen sollte. Man konnte ja nie wissen und die kleine Charlie brauchte ja ihre Mutter!
Ben war wirklich ratlosBen war zu dieser Zeit wirklich ratlos. Er wollte, dass es seiner Eliza an nichts fehlte und das sie sich schnell wieder erholen sollte. So kümmerte er sich um den Haushalt und so oft es ging um die kleine Charlie. Aber der Zustand von Eliza wurde nicht besser. Ganz im Gegenteil. Sie wurde immer launischer, war müde und reizbar. Also gingen sie zum Arzt. Dieser hatte auch schnell eine Erklärung für den seltsamen Zustand von Eliza.
Der Arzt untersuchte Eliza gründlich, er wusste ja, dass sie erst ein Kind geboren hatte und machte daher erst mal einige Tests. Und dann kam eine Nachricht, die beide total überraschte! Eliza war nur 6 Wochen nach der Entbindung von Charlie schon wieder schwanger! Beide waren ruhig, sie wussten nicht, was sie sagen sollten, als der Arzt ihnen das Ergebnis mitteilte.
Erst mal in PanikEliza war wirklich schockiert und machte sich Sorgen. Wie sollte sie sich um eine neue Schwangerschaft kümmern, wenn die kleine Charlie doch gerade mal ein paar Wochen alt war? Ben musste oft beruflich verreisen und sie war oft alleine. Eliza hatte wirklich Panik. Wie sollte sie das alles schaffen? Ben hatte die Idee, dass doch Elizas Mutter eine Zeitlang bei ihnen wohnen könnte, um sie zu unterstützen? Eliza fand das eine gute Idee.
Der Arzt hatte nämlich nicht nur die Neuigkeit, dass sie wieder schwanger war. Sondern er brachte den jungen Eltern auch bei, dass sie nicht ein Kind, sondern sogar zwei dieses Mal bekommen würden! Das war natürlich ein großer Schock. Als Eliza das später ihrer Mutter mitteilte, meinte diese, ob das ein Witz wäre? Das könne doch nicht sein? Aber doch, es war so und Eliza würde wirklich viel Hilfe benötigen..
Das Leben würde nie mehr wie vorher seinSie waren beide wirklich geschockt. Erfreut, aber eben auch geschockt. So eine Nachricht ist ja auch nicht gerade leicht. Man darf nicht vergessen, sie kannten sich ja gerade mal etwas über ein Jahr. Sie hatten bereits eine wunderbare Tochter und jetzt, nach dieser kurzen Zeit, sollten sie Eltern von Zwillingen werden? Beiden war klar, ihr Leben würde nie mehr so sein, wie es früher war.
Die größte Sorge von Eliza war allerdings, ob ihr Körper es auch schaffen würde, gleich wieder Babys zu versorgen? Sie hatte doch erst ein Kind bekommen und jetzt sollte sie gleich 2 weitere austragen? Leider gehörte Eliza zu den Menschen, die im Internet suchen und dabei auf nicht gerade positive Beiträge anderer stoßen. Eliza war wirklich mehr besorgt, als erfreut über die Nachricht, bald wieder Mutter zu werden..
Nächste Seite