Niemals hätte sie die Worte erwartet, die der Arzt ihr nach der Geburt sagte!

Sie würde wirklich Hilfe brauchenZum Glück verlief die Schwangerschaft ruhig und angenehm. Allerdings machte Eliza ihr großer Bauch zu schaffen. Sie konnte sich kaum bewegen, geschweige denn bücken oder schwere Sachen im Haushalt erledigen. Ben half ihr, so gut es ging und blieb so oft es ging daheim. Auch die Mutter von Eliza kümmerte sich rührend um ihre Tochter und so kamen sie doch alle gut zurecht. Ben beschloss, sobald es auf die Geburt der Zwillinge zugehen würde, sich eine längere Auszeit vom Job zu nehmen.
Eliza freute sich sehr darüber, dass Ben sich so rührend kümmerte und auch bereit war, seinen Job mal zu vernachlässigen. So halfen Ben und die Mutter von Eliza im Haushalt mit und kümmerten sich rührend um die kleine Charlie. Zum Glück verlief die Schwangerschaft wirklich gut und als die Kinder im Bauch heranwuchsen, teilte ihnen der Arzt nach der Ultraschalluntersuchung mit, dass sie ein-eiige Zwillinge erwarten würden. Das war für Eliza eine große Freude!
In der Nacht bekam sie ProblemeDie Schwangerschaft verlief wirklich angenehm und alles schien gut zu sein. Aber eines Nachts erwachte Eliza mit starken Magenschmerzen. Sie wusste, dass das nicht normal ist und sie merkte auch, dass die Probleme nicht vom Magen kamen. Also mussten sie ins Krankenhaus fahren. Alles deutete auf eine Frühgeburt hin. Sie hatte Glück, sie kam rechtzeitig ins Krankenhaus und man holte die Kinder per Kaiserschnitt sicher auf die Welt.
Da die Kinder doch gut entwickelt waren, machten die Ärzte ihnen Hoffnungen, dass sie das Krankenhaus bereits nach einer Woche würden verlassen können. Mit den Kindern natürlich. Und so kam es auch. Eliza erholte sich schnell von den Strapazen des Kaiserschnitts und den Kindern ging es auch so gut, dass sie nach Hause fahren durften. Die Kinder waren übrigens Jungs und sie nannten sie Jack und Wolfe. Jetzt waren sie eine Familie mit 3 Kinder, obwohl sie sich erst seit fast 2 Jahren kannten!
Eine richtige Groß Familie!Ben und auch Eliza waren unglaublich glücklich. Sie waren eine vollständige Familie geworden und das in so kurzer Zeit! Die kleine Charlie hatte wenige Monate nach ihrer eigenen Geburt gleich mal zwei Brüderchen bekommen. So eine Geschichte hört man wirklich nicht oft. Zumal die beiden, also Eliza und Ben, sich ja selbst noch nicht so lange gekannt hatten.
Die erste Zeit zuhause war natürlich nicht ganz einfach. Eliza war froh, wieder daheim zu sein und Ben und auch ihre Mutter halfen ihr, so gut es ging. Niemals hätte Eliza gedacht, dass ihr Traum von einer großen Familie sich innerhalb weniger Monate erfüllen würde! Aber eine Sache stand noch aus. Die beiden waren noch gar nicht verheiratet! Sie hatten gar keine Zeit gehabt, darüber nachzudenken, denn Eliza war ja irgendwie ständig schwanger gewesen..
Endlich wurde ihr Traum wahrAls die Jungs wenige Monate alt waren, bat Ben sie, seine Frau zu werden. Eliza war wirklich überglücklich. Es hätte ja auch anders kommen können. Das Ben genervt wäre von den vielen Kindern und das er Eliza gar nicht mehr so toll finden würde. Aber nein, ganz im Gegenteil. Er wollte jetzt erst recht ihr Mann werden und so hatten die beiden eine zauberhafte Hochzeit. Natürlich lief nicht alles glatt..Die Kinder sorgten dafür, dass die Hemden von Ben innerhalb weniger Minuten wieder schmutzig waren.
Aber das war beiden egal. Sie wollten diesen Tag feiern, wollten sich und ihre kleine Familie feiern. Allerdings machte ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Die Feier sollte im Freien stattfinden, aber es goss wie aus Eimern. Nach wenigen Minuten sahen alle aus wie begossene Pudel. Eliza lacht noch heute, wenn sie sich daran erinnert.
Nächste Seite