Niemals hätte sie die Worte erwartet, die der Arzt ihr nach der Geburt sagte!
Tom am 19. November 2021
Ganz andere LebensumständeDie beiden wurden wirklich schnell in ihre Elternrolle gedrängt und so veränderte sich natürlich auch ihr Leben. Chillige Abende, einfach mal essen gehen, das ist mit 3 kleinen Kindern nicht mehr so einfach möglich. Aber beide sind glücklich mit ihren Kindern und Eliza schwärmt von ihren Babys bei jeder Gelegenheit. Beiden macht es Freude, die Entwicklung der Kinder zu beobachten.
Die Geschichte ist jetzt schon einige Jahre her und sicherlich fragen sich viele von euch, wie es allen jetzt so ergeht? Alles läuft super! Die Kinder wachsen und gedeihen und auch Ben und Eliza sind noch ein glückliches Paar. Daran hat sich nie etwas geändert. Aber seht selbst, wie sich die Kinder entwickelt haben auf den nächsten Seiten. sie sind schon richtig groß geworden!
Eine wunderbare FamilieMan denkt ja immer, dass sich Zwilling auch gleich benehmen, aber das stimmt so nicht. Die Jungs sehen zwar genau gleich aus, aber Jack hängt wirklich sehr an seiner Mutter. Wolfe kommt auch prima mal alleine klar, beschäftigt sich mit spielen, aber Jack folgt seiner Mama wirklich fast überall hin. Eliza und Ben lieben ihre 3 Kinder wirklich sehr und auch Charlie hängt sehr an ihren Brüdern.
Diese Geschichte ist kein Einzelfall. Auch Sarah aus England kennt sowas. Ihre Geschichte ist der von Eliza sehr ähnlich und so erzählen wir euch auch noch ihre Geschichte. Sarah hatte erst vor wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt gebracht, als sie mitten in der Nacht aufwachte, weil es ihr so gar nicht gut ging. Ihr Mann machte sich natürlich Sorgen um sie.
Sarah ging es wirklich sehr schlechtAnders als Eliza und Ben kannten sich Sarah und ihr Ben schon seit vielen Jahren. Sie hatten sich bereits in der High School kennengelernt, waren 7 Jahre ein Paar gewesen, bis sie sich dazu entschlossen, ihr Leben gemeinsam zu verbringen und eine Familie zu gründen. Allerdings war das schwerer, als sie gedacht hatten. Sie wurde einfach nicht schwanger. Langsam fanden sich die beiden damit ab, dass sie wohl niemals Kinder haben würden.
Glücklich waren sie damit aber nicht. Beide wollten immer schon Kinder haben und alles würde passen. Es ging ihnen gut, sie liebten sich sehr, eventuelle Kinder würden ein liebevolles und sicheres Zuhause bekommen. Aber nichts klappte. Auch nach einem Jahr war Sarah noch nicht schwanger. Und so suchten sie einen Facharzt auf, dieser sollte die Ursache für die fehlende Fruchtbarkeit herausfinden.
Würde es doch noch klappen?Sie musste lange auf einen Termin warten und Sarah freute sich sehr darauf. Es waren noch wenige Tage bis dahin und Sarah bemerkte, dass sie keine Periode bekommen hatte. Sie schob das auf die Aufregung, der Termin bei dem Facharzt war ja wichtig. Und beim Arzt konnte man dann ja auch herausfinden, warum ihre Periode nicht kam. Als die beiden dort waren, wollte der Arzt erst mal ein bisschen Blut von Sarah, um das zu untersuchen.
Die beiden waren sehr gespannt, was die Labor Ergebnisse bringen würden und als der Arzt mit einer Mappe wieder herein kam, waren sie sehr ängstlich, was er ihnen sagen würde. War sie unfruchtbar? Hatte sie hormonelle Probleme? Aber als der Arzt sich setzte, sie beide ansah, sagte er nur zwei Worte: „Herzlichen Glückwunsch!“ Das Paar war total überrascht. Was hatte das zu bedeuten?
WERBUNG