Niemals hätte sie die Worte erwartet, die der Arzt ihr nach der Geburt sagte!

Manchmal kommt alles anders als man denktViele Paare warten Jahre damit, bis sie gemeinsame Kinder bekommen. Aber manchmal greift das Schicksal ein und alles geht schneller, als es geplant war. Als Eliza erfuhr, dass sie schwanger war, hat sie ihren Mann Ben noch nicht lange gekannt. Genau war die erste Verabredung der beiden knappe 3 Monate her, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhren. Zum Glück war Ben hocherfreut, als er die Nachricht erhielt. Nach 9 Monaten bekamen sie ihre erste Tochter und nannten diese Charlie. Nur 6 Wochen nach der Entbindung hatte Eliza Schmerzen und so gingen sie ins Krankenhaus.
Aber wie hatten die beiden sich überhaupt kennengelernt? Eliza war damals Managerin in einer Cafe Bar und Ben kam fast jeden Tag in das Cafe. Eliza war begeistert von dem ruhigen Mann mit den blauen Augen. Sie kamen immer öfter ins Gespräch und langsam erkannten beide, dass sie sich ineinander verliebt hatten. Ihre Beziehung wurde langsam enger.
Alles ging sehr schnellBen war damals ein wirklich schüchterner Mann und wusste, dass es viel Mut brauchen würde seinerseits, um Eliza auf sich aufmerksam zu machen. Er war nervös, sobald er in das Cafe trat. Eines Tages allerdings fasste er sich ein Herz und fragte Eliza nach einem Date. Er war überglücklich, als sie ja sagte. Eliza erinnert sich, dass er damals tatsächlich stotterte, so aufgeregt war er. Sie fand das niedlich.
Ab diesem Tag trafen sie sich so oft es ging. Sie unternahmen gemeinsame Spaziergänge am Strand und machten öfter ein Picknick. Beide waren sehr verliebt ineinander und stellten schnell fest, dass sie ähnliche Interessen und auch ähnliche Pläne für die Zukunft hatten. Eines Tages sagte Eliza ihm, dass sie von zu Hause ausziehen möchte. Ben meinte, dass er oft unterwegs wäre aufgrund seines Jobs und das sie gerne bei ihm einziehen könnte.
Ein tiefes Vertrauen zueinanderAls Eliza das hörte, dass sie auch bei ihm leben könnte, war sie erst mal skeptisch, ob das eine gute Idee wäre. Sie überlegte den ganzen Tag, aber am Abend stimmte sie zu. Sie hatte einfach das Gefühl, Ben trauen zu können. Sie war bisher noch nie bei ihm zuhause gewesen und war fast schockiert, als sie es sah. Er hatte ein riesiges Haus! Es glich eher einem Palast als einem Haus. Eliza war fasziniert und schockiert zugleich. Ben beruhigte sie und meinte, sie solle sich ganz normal benehmen, sie wäre jetzt ja hier zuhause.
Jetzt musste er erst mal auf Geschäftsreise für die nächsten zwei Wochen und er war sich nicht sicher, ob sich Eliza auch wirklich bei ihm wohlfühlen würde. Er wollte die wunderbare Frau nicht mehr verlieren und so fasste er einen Plan für seine Rückkehr. Als er ankam, übergab er ihr einen „Freundschafts“ Ring und testete, wie sie darauf reagieren würde. Dieser Ring bedeutete auch gleichzeitig, wie ernst er es mit ihr meinte. Die beiden verbrachten einen wunderbaren Abend zusammen.
Sie wollten wohl keine Zeit verschwendenDie nächsten Wochen waren einfach nur traumhaft für die beiden. Aber dennoch hätte keiner von ihnen damit gerechnet, dass Eliza nach nur 3 Monaten Beziehung schon schwanger sein würde. Aber tatsächlich war das der Fall. Wie würden die beiden miteinander umgehen, würde Ben sich wirklich freuen? Eliza musste sich keine Sorgen machen, denn Ben war wirklich hellauf begeistert und davon überzeugt, dass das alles genau das Richtige wäre, was jetzt passierte.
Eliza hatte eine wirklich angenehme erste Schwangerschaft und nach 9 Monaten wurde ihre kleine Tochter Charlie zur Welt gebracht. Sie waren beide überglücklich und beschlossen, das zauberhafte Wesen gemeinsam zu erziehen. So gab Eliza auch ihren Job als Managerin in der Cafe Bar auf, damit sie sich rund um die Uhr um die kleine Charlie kümmern konnte. Aber wenige Wochen nach der Entbindung fühlte sich Eliza irgendwie seltsam..
Nächste Seite