Perfekte Rache Für Egoistische Parker – Eine Auto-Versicherung Kann Hier Nichts Ausrichten

Heilloses DurcheinanderNatürlich, allen kann es passieren, dass das Auto mal ein bisschen schief steht. Oder dass man tatsächlich in den zweiten Parkplatz neben sich hineinragt. Aber das man gleich 4 Parkplätze versperrt, ist dann doch eine Nummer zu hart. Und da das ein protziges Auto ist, kann man sich gut vorstellen, wie der Fahrer oder die Fahrerin darauf gepfiffen hat, das Auto abgestellt hat und lässig davon schlenderte. Irgendwer oder auch mehr Personen waren davon aber sichtlich „leicht“ angenervt.
Und so ist dieses Bild entstanden. Die Leute waren so genervt von diesem echt asozialen Verhalten, dass sie sich alles, was griffbereit war, geschnappt haben und das Luxus Auto ein bisschen verziert haben. Also wir sehen Toilettenpapier, Luftschlangen, Klebeband und noch einiges mehr. Das Auto ist jetzt erst recht für alle sichtbar und wir können uns gut vorstellen, dass der Fahrer bei diesem Anblick nicht mehr ganz so lässig drauf war. Auch er oder sie wird zukünftig sicher brav parken.
Nicht so ein smartes AutoEs ist ja einer der größten Vorteile der Smarts, dass sie praktisch überall reinpassen. In jede noch so kleine Parklücke passen sie und brauchen auch noch wenig Platz. Aber manchmal sollte man schon zusehen, ob es ein echter Parkplatz ist oder ob man anderen damit die Einfahrt zuparkt oder andere Autos doch zuparkt. Denn sie sind zwar klein, aber eben nicht unsichtbar und können somit auch eine Blockade darstellen.
Und hier hat wohl jemand schon öfter falsch geparkt, so dass er oder sie darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das hier gar kein Parkplatz ist. Der Hinweis ist recht deutlich. Er oder sie wird nicht mal mehr wegfahren können. Denn diese Jungs hier haben den Smart mal kurzerhand in ein Gefängnis gepackt. Wir hätten auch hier zu gerne gewusst, wie die Geschichte weiterging! Aber egal. Schauen wir uns die nächsten Bilder an.
Poste es onlineFrüher hat man die Leute einfach angesprochen. Ihnen mitgeteilt, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Oder man hat eben einen Zettel ans Auto gepackt, auf dem stand, dass das Parken echt idiotisch ist und er oder sie das doch bitte lassen soll. Aber Leute, wir leben in Zeiten des Internets. Da kann man die Drohung schon ein bisschen heftiger ausfallen lassen!
Hier wird nicht nur damit gedroht, das man das Fehlverhalten ahnden würde, sondern es wird klar darauf hingewiesen, dass diese furchtbare Aktion im Internet landen wird! Ja, das weiß doch jeder, dass es das Highlight des Tages eines jeden Internet Users ist, wenn er sieht, wie jemand falsch geparkt hat. Wir können uns das Alter des Verfassers der Nachricht ungefähr vorstellen. Es wird ein bisschen älter sein. Denn die Drohung ist doch lächerlich! Uns jedenfalls würde das nicht beeindrucken.
Moderne KunstWieder eine betrogene Person? Auf den ersten Blick sieht die Aktion irgendwie weiblich aus. Denn welcher Typ würde das Auto des anderen mit Farbe überschütten? Wir sind ziemlich sicher, dass diese Aktion nichts mit Fehlverhalten beim Parken zu tun hat. Das hier ist etwas persönliches. Oder wie seht ihr das. Du würdest doch nie einem anderen Fahrer so etwas antun, nur weil er ein bisschen schief parkt oder dir mal den Parkplatz weggeschnappt hat oder?
Ja gut. Der Bürgersteig ist zugeparkt. Dennoch. Ein netter Zettel hätte gereicht. Oder auch ein ärgerlicher Zettel, also die Nachricht darauf ärgerlich. Nicht der Zettel. Aber so eine Aktion wie das hier? Zumal das wirklich nach wasserfester Farbe aussieht. Diese ohne Schäden am Lack wegzubekommen ist praktisch unmöglich. Hach hätten wir gerne die Geschichte hinter dieser Aktion gewusst! Naja, sehen wir mal weitere Fotos an.
Nächste Seite