Sie parkten immer wieder gegen seinen Willen auf seinem Acker! Seine Rache ist einfach genial!

Es ist kein Geheimnis, dass der Betrieb einer Farm eine der schwierigsten Aufgaben ist. Es bedeutet Tag für Tag frühe Morgenstunden und 24/7 Bereitschaft. Als die Leute die Bitte eines Bauern, das illegale Parken auf seinem Land einzustellen, weiterhin ignorierten, beschloss er, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Dies führte schließlich dazu, dass die Polizei auftauchte, aber standen sie auf seiner Seite?
Davao Bedekovic ist Besitzer einer großen Farm. Er lebt seit einiger Zeit ausschließlich von seinem Land und seinem mineralreichem Boden, aber einmal in der Woche ist alles bedroht, wofür er hart arbeitet. Bedekovic ist ein bescheidener Mann und möchte lieber keine Aufmerksamkeit auf sich oder sein Land lenken. Ein virales Video von dem, was er getan hat, um Menschen davon abzuhalten, auf seinem Land zu parken, hat sein Leben zum Besseren verändert.
Seit Bedekovics Dorf Jakuševac in die Stadt Zagreb in Kroatien integriert wurde, kamen unzählige Zagreber zum wöchentlichen Flohmarkt in die Gegend. Diese mussten natürlich alle irgendwo parken.
Die einstige Kleinstadt, die heute Teil der Gemeinde Zagreb ist, hat wöchentlich einen Überfluss an Menschen, die versuchen ein gutes Schnäppchen bei dem Flohmarkt zu machen. Einige Bewohner sahen es als perfekte Chance um schnelles Geld zu verdienen, doch nicht alle betrachteten den Flohmarkt als etwas gutes. So auch Bauern Bedekovic, er war überhaupt nicht begeistert.
Da so viele Besucher nach Jakuševac kamen, um den Flohmarkt zu besuchen, kamen auch viele Autos in die kleine Stadt und diese mussten alle irgendwo parken - es waren viel zu viele Autos für den kleinen Stadteil. Es war nicht überraschend, dass auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz nicht genügend Platz zum Parken vorhanden war, sodass die Leute anfingen zu parken, wo immer sie wollten.
Leider befand sich Bedekovics Farm auf der anderen Straßenseite und wurde zu einem erstklassigen Parkplatz, sobald das Hauptgrundstück voll war.
Bevor Bedekovic die Farm in der Nähe von Zagreb besaß und bevor Zagreb überhaupt existierte, wurde das Land von verschiedenen Zivilisationen kontrolliert, beginnend mit den Römern. Zagreb besteht aus mehreren verschiedenen Siedlungen in der Region und war damit im 19. Jahrhundert die größte kroatische Stadt.
Als Jugoslawien nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion fiel, erklärte Kroatien 1991 die Unabhängigkeit, was dazu führte, dass Bedekovics Dorf in die Gemeinde Zagreb integriert wurde.
Nächste Seite