Verrückte Food Kombinationen, die manche Menschen lieben!

Rohes Hackfleisch, Zwiebeln und weißer Pfeffer auf hartem BrotViele Menschen haben einen relativ normalen Geschmack, sofern man das so bezeichnen kann. Aber es gibt auch Menschen, die die unmöglichsten Kombinationen an Essen bevorzugen und die seltsamsten davon stellen wir euch hier vor. Vielleicht erkennst du dich wieder? Beginnen wir gleich mal mit dieser Kombi. Auf den ersten Blick sieht es ganz normal aus. Gehäck oder sowas mit Zwiebeln. Aber es ist kein Gehäck..
Es ist tatsächlich ein hartes Brot, welches mit wohl gemerkt rohem Hackfleisch bestrichen wurde, obenauf die Zwiebeln, gut, das ist wieder normal. Allerdings müssen wir wirklich davon abraten, das nachzumachen, denn rohes Hackfleisch birgt eine sehr hohe Salmonellen Gefahr. Lieber wirklich zu einem Bratwurstgehäck oder sowas greifen, wenn es schon so etwas sein soll..
Oreos und Salsa, kann man machen, muss man aber nicht..Die einen mögen es eher süß, die anderen eher salzig oder gar scharf. Natürlich kann man auch alles mischen, das kennt man ja besonders auch aus der asiatischen Küche. Da wird auch süß mit scharf gemischt, oder süß mit sauer. Dieses Bild allerdings zeigt etwas, was wohl die wenigsten von uns nachmachen würden..Oreo Kekse mit Salsa? Gehört diese nicht eher zu Tortilla Chips?
Der User, der dieses Bild gepostet hat, schwört darauf, dass es nichts Feineres gibt, als die Oreo Kekse in die Salsa zu tunken und das dann zu genießen. Gut. Wenn ihm oder ihr das schmeckt, warum nicht. Für uns wäre es nichts. Spätestens die Creme Füllung in den Oreos würde den Geschmack wirklich mehr als verderben. Sehen wir uns gleich mal die nächste seltsame Kreation an.
Bohnen und Eier auf PizzaWir sagen jetzt lieber nicht, was wir als erstes dachten, als wir dieses Bild gesehen haben. Es sieht mindestens so aus, als wäre eine Mahlzeit total verunglückt. Aber nein, es hat wirklich ein User genau so gepostet, als sein Lieblingsessen. Er belegt seine Pizza nicht mit Sauce und Käse, vielleicht noch mit Salami, sondern er liebt Bohnen darauf. Und Eier.
Wie er auf die Idee kam, ist leider nicht bekannt, aber irgendeinen Ursprung wird das schon gehabt haben. Vielleicht haben sie sowas mal aus Gag auf einer Party gemacht und alle fanden das mega lecker? Wir wissen es nicht, wissen aber, dass wir unsere Pizzen lieber weiterhin klassisch belegen werden. Wäre das euer Geschmack? Pizza mit matschigen Bohnen und obendrauf Eier, die alles andere als durchgebraten aussehen?
Gemüsesaft soll ja gesund sein!Ja, wenn es echter Gemüsesaft ist und keine Essig Brühe, in der vorher die Gurken eingelegt waren. Diese Frau hier schwört darauf, dass es nichts gibt, das besser schmeckt, als die Essig Brühe im Gurkenglas. Ja was soll man dazu sagen, Geschmack ist eben Geschmackssache und wenn ihr das Freude macht, dann soll sie eben das Gurkenwasser trinken.
Es gibt sogar Leute, die darauf schwören, dass sie mit diesem Essigwasser garantiert ihr Sodbrennen wegbekommen. Ob das medizinisch sinnvoll ist, wissen wir wirklich nicht. Aber wir vermuten, es ist eher kontraproduktiv. Essig ist ja sauer und wenn der Magen sowieso schon übersäuert ist, sollte das vielleicht nicht unbedingt das Mittel der Wahl sein? Wie sieht es bei dir aus, magst du das Wasser aus dem Gurkenglas?
Nächste Seite