Der ProzessWenn du alles gründlich mit der Aktivkohle bearbeitet hast, spüle den Mund gründlich aus. Und das war es auch schon! Du wirst sicher sehr schnell sehen, dass deine Zähne um ein Vielfaches weißer sind als vorher und das ganz ohne teure Behandlungen. Du kannst das ein mal in der Woche wiederholen, um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen. Viele schwören auf diese Behandlung.
Aber am besten selbst testen, das sagt man nicht umsonst. Also in unserem Freundes und Bekanntenkreis schwören alle auf Aktivkohle, aber du solltest das natürlich am besten selbst ausprobieren. Und wenn du das gar nicht magst, also mit schwarzem Pulver zu arbeiten, dann gönne dir wirklich mal eine Zahnreinigung beim Zahnarzt, so teuer ist das gar nicht. Ansonsten aber viel Spaß beim Ausprobieren, aber nicht übertreiben. Zu viel Abrieb ist nicht gut für die Zähne.