Wie Die Eltern So Das Kind – Promikinder Die Ihren Eltern Zum Verwechseln Ähnlich Sehen

IMAGO / MediaPunch | IMAGO / Prod.DB
Cameron Douglas & Michael DouglasWie der Vater, so der Sohn, das stimmt leider nicht immer. Zwar hat Cameron Douglas das hervorragende Aussehen seines berühmten Vater Michael geerbt, allerdings nicht unbedingt seinen Lebenswandel. Klar, auch Michael gelangte früher oft in die Schlagzeilen durch einige Skandale, aber anstatt daraus zu lernen, hat Cameron noch mal eine Schippe draufgelegt.
Im Jahr 2010 wurde er wegen Drogenbesitzes verhaftet und verbrachte 7 Jahre im Gefängnis. Da nutzt der berühmteste Vater nichts, vor Gericht sind alle gleich und das ist auch gut so. Allerdings konnte sein Vater dafür sorgen, dass er schneller aus dem Gefängnis kam, aber nur mit Auflagen. Er musste sein Leben ändern. Das versprach er seinem berühmten Vater Michael auch und aktuell sieht auch alles gut aus. Er ist nicht mehr negativ aufgefallen und kann sich wieder seiner Schauspielkarriere widmen.
IMAGO / Starface | IMAGO / Mary Evans
Lily-Rose Depp & Johnny DeppEs war immer klar, wenn ein Paar wie Johnny Depp und Vanessa Paradis ein Kind bekommen, würde das fantastisch aussehen. Genau so kam es auch. Die Tochter der beiden, Lily-Rose Depp hat beides geerbt. Das attraktive Äußere des Vaters ebenso wie die zarte Schönheit der Mutter. Mit solchen Genen geht das auch gar nicht anders und man freut sich immer, wenn man sie sieht. Aber was macht sie selbst aus ihrer Bekanntheit?
Sie arbeitet schon eine ganze Weile erfolgreich als Model, allerdings möchte sie auch wie ihr Vater im Schauspiel Erfolge feiern und lässt sich dementsprechend ausbilden. Man kennt ihr schönes Gesicht unter anderem aus der Werbung für Parfums von Chanel. Wir sind zuversichtlich, von ihr wird man noch viel sehen und darauf darf man sich freuen. Die Skandale ihres Vaters wird sie wohl nicht nachahmen. Da sind wir ziemlich sicher.
IMAGO / Mary Evans |IMAGO / MediaPunch
Jane Carrey & Jim CarreyAch wie hübsch sie ist! Jane Carrey ist die Tochter des uns wohl allen wohlbekannten Jim Carrey. Sie ist das Ergebnis einer stürmischen Romanze, die Jim im Jahre 1987 mit Melissa Womer hatte. Na das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Jim Carrey ist sicherlich richtig stolz, ebenso wie die Mutter. Dürfen sie auch sein. Was macht sie aus ihrem berühmten Namen?
Natürlich hätte sie dank ihres reichen Vaters auch gemütlich leben können. Aber das wollte sie nicht. Sie wollte sich ihren eigenen Namen machen, wie viele andere Kinder berühmter Eltern. Ihren Lebensunterhalt hat sie sich sogar als Kellnerin verdient und arbeitet nebenbei fleißig an ihrer Musikkarriere. Sie ist sogar schon bei „American Idol“ aufgetreten, dort allerdings bald ausgeschieden. Man darf gespannt sein, was sie alles leisten wird.
IMAGO / Picturelux |IMAGO / Mary Evans
Milo Gibson & Mel GibsonMel Gibson ist eine Person, die einen immer wieder erstaunt hat. Nicht nur, dass er ein geradezu begnadeter Schauspieler ist, auch seine Filme, in denen er selbst Regie führte und die er sogar schrieb, sind große Erfolge geworden. Lange Zeit sah es danach aus, als würde er für immer mit seiner ersten Frau zusammen bleiben, aber dann trennte er sich doch von ihr, wegen einer jüngeren. Typsiches Klischee, aber er ist auch nur ein Mensch.
Milo Gibson ist einer seiner Söhne, er hat ja über 8 Kinder inzwischen. Er hat sowohl das Aussehen seines Vaters geerbt, als auch sein hervorragendes Talent. Man wünscht ihm natürlich, dass er ein gutes Leben führen darf, ohne wie sein Vater einen ständig vom Himmel in die Hölle zu schicken. Aber das Leben schreibt ja sowieso sein eigenes Drehbuch. Das wird auch Milo nicht anders ergehen, was auch gut ist.
Nächste Seite