Wie Die Eltern So Das Kind – Promikinder Die Ihren Eltern Zum Verwechseln Ähnlich Sehen

IMAGO / APress | IMAGO / Landmark Media
Rumer Willis & Bruce WillisBruce Wilis hat mit Demi Morre 4 Kinder. Das bekannteste davo ist wohl Rumer Willis. Sie sieht ihren beiden Eltern sehr ähnlich. Sie hat sowohl die markanten Züge ihres berühmten Vaters Bruce Willis geerbt, als auch die hübschen Züge ihrer Mama Demi Moore. Was macht sie eigentlich? Lässt sie sich von ihren Eltern finanzieren? Nein, sie hat sich ihr eigenes Leben, fernab vom Rummel um die Eltern aufgebaut.
Zuerst hat sie das College besucht, welches sie erfolgreich beendet hat. Dann aber entschloss sie sich doch, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten und ließ sich im Schauspiel ausbilden. Man sah sie bisher eigentlich nur ein kleineren Rollen, bis zu ihrem Auftritt im Film „House Bunny“. Dieser machte sie zum Star, jetzt kennt jeder ihren Namen. Das ist ja immer das Wichtigste, dass man sich selbst einen Namen macht und nicht nur als die „Tochter von“ bekannt ist.
IMAGO / ZUMA Press | IMAGO / Prod.DB
Ella Beau Travolta & John TravoltaEs gibt wohl kaum jemanden, der John Travolta nicht kennt. Er wurde berühmt durch seine Rollen in „Pulp Fiction“ oder auch in „Grease“. Auch „Saturday Night Fever“ ist ein echter Kultfilm. Er spielte noch viele weitere Rollen und konnte zahlreiche Auszeichnungen entgegen nehmen. Klar, dass so ein Megastar nicht alleine blieb und somit auch Nachkommen entstanden. Gut so. Seine Tochter Ella Beau Travolta teilt mit ihrem erfolgreichen Vater nicht nur das gute Aussehen, sondern sie hat auch Talent.
Ihre erste große Rolle hatte sie im Film „Old Dogs“. Dieser wurde im Jahr 2009 ausgestrahlt. Danach spielte sie vor allem im Thriller „The Poison Rose“ erfolgeich. Ihr Vater berät sie und begleitet sie. Das ist natürlich wertvoll, denn gerade im Film Business gibt es auch viele Fallstricke, vor denen sie dank ihres Vaters bewahrt wird. Seine Erfahrungen teilt er mit ihr und unterstützt sie, wo es nur geht.
IMAGO / ZUMA Press | IMAGO / ZUMA Wire
Suri Cruise & Katie HolmesSuri Cruise hatte es nicht immer leicht. Ihr Start auf der Welt war von Schwierigkeiten geprägt. Ihr berühmter Vater Tom Cruise hat sich gegen sie und für Scientology entschieden. Der Grund hierfür war, dass seine damalige Noch-Ehefrau Katie Holmes, sich weigerte, selbst bei Scientology zu bleiben und ihre Tochter Suri auch im Sinne der Sekte zu erziehen. Sie wurde ständig von Paparazzi verfolgt, das machte es weder für Suri, noch für ihre Mutter leicht.
Zum Glück geht das Leben weiter, das Interesse der Medien hat irgendwann endlich nachgelassen. Suri und Katie führen heute ein ruhiges und gutes Leben. Es sieht nicht so aus, als hätte Suri Schäden durch ihre schweren Anfangsjahre davon getragen. Die kleine Suri wächst und gedeiht und je älter sie wird, desto ähnlicher wird sie ihrer berühmten Mutter Katie Holmes.Doch Katie und Suri meisterten auch das sehr gut und heute kann man sagen, dass aus Suri eine hübsche junge Dame geworden ist, die ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht.
IMAGO / ZUMA Wire | IMAGO / Prod.DB
Enrique Iglesias & Julio IglesiasJulio Iglesias ließ unsere Mütter und Großmütter schon dahin schmelzen mit seiner gefühlvollen Musik. Da ist es fast klar, dass der Sohn es ihm nachmachen würde. So geschah es auch. Wer bei einem Vollblutmusiker aufwächst wie Enrique, kann fast gar nicht anders, als auch großartige Musik zu machen. Besonders, wenn man auch so ein großes Talent wie der Vater hat.
Vom Vater hört man ja nicht mehr so viel, dafür umso mehr vom Sohnemann, also Enrique. Dieser landete einen Hit nach dem anderen. Hier brauchte es auch gar keine Starthilfe, sein Talent war von Anfang an groß genug. Er entwickelte sich schnell zum Frauenschwarm und konnte die schöne Anna Kurnikowa für sich gewinnen. Inzwischen haben die beiden 3 Kinder zusammen und führen eine glückliche Ehe.
Nächste Seite