Wie sich dieser Vermieter an seinen schrecklichen Mietern rächte ist einfach nur genial!
Sina am 07. November 2021
Alles war durchdachtDie Kritik war vollkommen gerechtfertigt, da in solchen Fällen der Vermieter dafür büßen müsste, wenn so etwas passiert. Der neue Vermieter wusste schließlich nichts von den Verbrechen der Mieter und hatte nun einen riesigen Haufen Müll vor seinem Haus liegen. Er hätte sogar rechtliche Schritte gegenüber Thomas einleiten können, doch all das hatte Thomas schon im Vorfeld durchdacht, gemeinsam mit seinem Anwalt. Alles war rechtlich abgesichert, dass die Mieter für den Schaden aufkommen müssen.
Viele in den Kommentaren und auch die Menschen vor Ort wussten nicht, wie schlimm die Lage für Thomas nun wirklich war. Niemand hatte vorher die Bilder von seiner Wohnung gesehen und konnte nur ansatzweise erahnen was für einen Schaden Thomas hinnehmen musste nach der Flucht seiner ehemaligen Mieter.
Der massive GestankDie Fotos, die er von seiner Wohnung gemacht hatte und ebenfalls machen ließ, konnten jedoch nicht mal ansatzweise wiedergeben, was der tatsächliche Zustand seiner Wohnung war. Egal wer die Wohnung im Nachhinein betreten würde, jeder bemerkte direkt den Gestank, der sich mittlerweile in den Böden und Wänden verankert hatte. Um all das erneut zu bestätigen lassen, ließ er noch einen gesetzlichen Vertreter kommen, um die genaue Lage zu dokumentieren, um dies ebenfalls vorlegen zu können.
Auch noch im Nachhinein hatten sich immer wieder Leute erkundigen wollen, ob der neue Vermieter der chaotischen Familie nun für den Müll aufkommen musste, doch auf Nachfrage von Ravaux selbst, konnte ihm versichert werden, dass das junge Paar selbst für all den Schaden aufkommen musste und sich selbst um den Müll kümmerte. Sein Plan war letztendlich ein voller Erfolg, den er bitter nötig hatte nach all diesem Chaos. Doch die gesamte Situation sollte noch größere Wellen schlagen.
Die Geschichte ging viralThomas Ravaux musste während dieser Zeit so viel Leid ertragen. Jede Emotion hatte sich in kürzester Zeit im Wechsel in ihm abgespielt und musste in Form seiner Racheaktion einfach hinaus. Doch eine positive Sache hatte diese Geschichte für ihn: Er bekam viel Zuspruch von anderen Vermietern und auch Mietern aus aller Welt, die sein Video auf allen Plattformen teilten. Besonders die Vermieter konnten Mitgefühl zeigen, die teilweise ähnliche Situationen erlebt hatten.
Glück im Unglück hatte Thomas Ravaux nun insgesamt dennoch. Auch die Tatsache, dass er die Mieter nicht selbst von seinem Grundstück jagen musste, empfindet er ihm Nachhinein als positiv. Denn nach seiner Situation hatte er von anderen Situationen gehört, in denen auch dies zu Problemen führte, um die sich andere Vermieter kümmern mussten. Das junge Paar haute schließlich von selbst ab und hinterließ ihren Müll, den sie letztendlich selbst beseitigen mussten.
WERBUNG