9. "Schwamm drüber."Der Klügere gibt nach. Da Männer darauf konditioniert sind, nicht nachzugeben, solltest du das sein. Natürlich nicht bei argen Themen. Aber oft streitet man ja wirklich um irgendeine Kleinigkeit. Also sei klug und wisch das Thema vom Tisch. Es bringt ja auch nichts, wenn man sich in Kleinigkeiten reinsteigert. Höchstens Disharmonie. Und die möchtest auch du sicher nicht. Also bring ruhig öfter mal ein „Schwamm drüber“. Das wird ihn freuen.10. "Nimm dir ruhig etwas Zeit für dich."Am Anfang möchte man jede freie Minute mit dem neuen Partner verbringen. Alles andere wird dann vernachlässigt. Das ist aber gar nicht gut. Daher lass ihm zwischendurch Luft! Damit er machen kann, was er möchte. Nutze auch du die Zeit für dich. Viele Frauen neigen dazu, ihre eigenen Freundschaften zu vernachlässigen. Gebt euch Freiraum. Du machst was mit deinen Mädels und er kann in der Zeit machen, was er möchte. Das tut Beziehungen gut!