Frau Geht Ins Krankenhaus Um Fünflinge Zur Welt Zu Bringen Und Der Arzt Erwidert Nur ‘Es Tut Mir Leid’

Nur zwei Monate nach Beginn ihrer Beziehung bat Bienvenue Servat um ein ernstes Gespräch. Sie befanden sich immer noch in der Kennenlernphase und wägten immer noch ab, ob der andere wirklich perfekt für einen war. Es schien jedoch alles perfekt zu sein, so dass Servant auch nicht wirklich ahnte, was um alles in der Welt sie möglicherweise zu besprechen hätten.
Als Bienvenue den Raum betrat, hatte sie ein breites Lächeln im Gesicht und überbrachte ihm eine unglaubliche Nachricht: Sie war schwanger. Servat stand einen Moment ratlos herum und versuchte zunächst, diese Nachricht zu verarbeiten. Sobald er es realisierte, breitete sich auch auf seinem Gesicht ein breites Lächeln aus. Endlich würde er Vater werden!
Noch vor wenigen Monaten träumte Servat davon, mit der richtigen Person ein gemeinsames Leben aufzubauen und eine Familie zu gründen. Jetzt war sein Traum direkt vor seinen Augen Wirklichkeit geworden. Jeden Morgen wachte Servat auf und war begeistert von der Tatsache, dass er schon bald Vater werden würde. Es war, als wären ihm alle seine Träume auf einem Silbertablett überreicht worden.
Nachdem Servats Familie und Freunde die erfreulichen Neuigkeiten erhielten, freuten sie sich alle für das Paar. Um den werdenden Eltern ihre Vorfreude zu zeigen, veranstalteten Freunde und Familienmitglieder eine kleine Party für sie. Auf der Feier startete die Gruppe einen Countdown bis zum großen Tag. Und niemand war aufgeregter als Servat selbst!
Natürlich lief während der Schwangerschaft nicht immer alles perfekt ab. Wie viele andere Frauen auch, erlebte Bienvenue in ihrem ersten Trimester alle möglichen Veränderungen in ihrem Körper. Von der Gewichtszunahme bis hin zu plötzlichen Stimmungsschwankungen – Bienvenue durchlebte eine schwere Zeit. Das Schlimmste für Bienvenue war jedoch bei weitem die morgendliche Übelkeit. Auch wenn es Servat klar war, dass dies ein natürlicher Teil der Schwangerschaft ist, konnte er seine Sorge um Mutter und Baby einfach nicht loslassen.
Um auf jede mögliche Weise helfen zu können, bestand Servant darauf, dass Bienvenue zu ihm ins Haus zog. Hier konnte er sich darauf verlassen, dass seine Familie sich um sie kümmern würde sobald er mal keine Zeit hatte. Sie stimmte zu und schon bald lebten sie alle unter einem Dach.
Bald wurden aus Wochen Monaten und das Paar bemerkte, dass Bienvenue’s Bauch wesentlich größer als der Durchschnitt war. Sie hatten die Vermutung, dass es sich um mehr als ein Baby handeln könnte und gingen daher zur Untersuchung. In der Arztpraxis erhielten sie dann noch mehr gute Neuigkeiten: Bienvenue erwartete Zwillinge! Servat wusste sich nicht zu helfen und platzte schier vor Freude.
In den weiteren Untersuchungsterminen stieg die Anzahl der Babys schließlich auf drei an. Nach dem letzten Ultraschall stand dann schließlich fest, bei den Drillingen handelte es sich in Wahrheit um Fünflinge! Das bedeutete, dass sie ganze fünf Kinder haben werden! Servat – der unbedingt eine Familie gründen wollte – hätte nie damit gerechnet so viele Kinder zu bekommen. Es reichte fast um eine ganze Fußballmannschaft bilden zu können. Trotz allem war er mehr als aufgeregt! Was für ein Leben würden die Eltern erwarten.
Nächste Seite