Frau Geht Ins Krankenhaus Um Fünflinge Zur Welt Zu Bringen Und Der Arzt Erwidert Nur ‘Es Tut Mir Leid’

Bienvenue und Servat fühlten sich wie das glücklichste Paar auf der Welt. Immerhin erhalten nur wenige Frauen auf der ganzen Welt den Segen in Form von Fünflingen. Außerdem fühlte es sich für sie so an, als würden sie ein ganzes Kapitel ihres Lebens überspringen. Die einzigen Menschen, die sie kannten und die fünf Kinder hatten, haben ihre Familie mit Anfang Zwanzig gegründet!
Trotz der Vorfreude trübten einige Sorgen die Aufregung des Paares. Beide würden zum ersten mal in ihrem Leben Eltern werden! Nun müssen sie diese erstmalige Erfahrung sogar als Eltern von Fünflingen bewältigen. Darüber hinaus hatten Bienvenue und Servat finanzielle Bedenken, immerhin mussten sie nun fünf Kinder ernähren und großziehen. Servat versuchte einen Weg zu finden, wie er für seine neue Familie aufkommen konnte.
Servat hatte zwar einen Job, sein Einkommen war aber etwas durchschnittlich. Er hätte theoretisch genug Geld gehabt, um eine kleine Familie zu gründen. Für fünf Babys, die nun unterwegs waren, würde das allerdings nicht ausreichen. Servat war verzweifelt, als der Geburtstermin immer näher rückte.
Zum Glück waren Familie, Freunde und Nachbarn bereit, die beiden in allen Angelegenheiten zu unterstützen. Aber auch das würde immer noch nicht ausreichen. Die Vorbereitung für die Fünflinge hatten bereits begonnen und ihnen schien die Zeit davonzulaufen. Sie mussten sich einen anderen Weg einfallen lassen um sicherzustellen, dass die Babys bei ihrer Ankunft das Nötigste haben würden.
Zum Glück musste sich das Paar diesen Herausforderungen nicht alleine stellen. Die werdenden Eltern hatten viele Freunde und Familienmitglieder, die bereit waren sie zu unterstützen. Trotz ihrer Unterstützung mussten sie sich aber auf die Suche nach einer weiteren Hilfsquelle begeben, um die Fünflinge aufzuziehen. Also wandte sich Servat an einen Freund und zusammen kamen sie auf die Idee, wie sie zusätzliche Hilfe erhalten könnten.
Gemeinsam kamen sie auf eine Idee, über die Servat zuvor nicht einmal nachgedacht hatte. Die sozialen Medien machten es jetzt einfacher als je zuvor, die Öffentlichkeit um Hilfe zu bitten. Servat und sein Freund realisierten, dass die Geschichte des Paares durchaus selten war. Darüber hinaus gab es womöglich wirklich Leute, die mitmachen und ihnen helfen wollten. Nach all dieser Zeit war es plötzlich glasklar, wie Bienvenue und Servat die Fünflinge erfolgreich großziehen können.
Nachdem Servant seinen Plan entwickelt hatte, bat er einige seiner Freunde und Arbeitskollegen darum, die Geschichte der Fünflinge zu verbreiten. Gemeinsam erstellten sie eine Facebook-Seite, auf der Servat ihre Geschichte und den Entwicklungsprozess der Fünflinge teilen konnte. Demütig bat Servat sowohl seine persönlichen als auch seinen beruflichen Kontakten um Unterstützung in Form von Sponsoring.
Schon bald baten einige lokale Unternehmen aus der Gemeinde dem Paar ihre Unterstützung an. Mit dieser dringend benötigten Hilfe, konnten sich Servat und Bienvenue nun auf einen gesunden Schwangerschaftsverlauf konzentrieren. Sie veröffentlichten regelmäßig Updates und ließen die Community genau wissen, wie die Schwangerschaft gerade verläuft. Das Paar veröffentlichte auch Fotos der vielen Geschenke, die sie erhielten, wie beispielsweise die Decken auf dem obigen Bild. Als er jedoch mehr über die Vergangenheit seiner Freundin in Erfahrung brachte, musste Servat die Facebook-Seite leider wieder schließen…
Nächste Seite