Seine Stieftochter nutzte ihn nur aus – Er fand einen Weg, sich zu rächen!

Die Pläne hatten es in sichLeider war das noch nicht alles, was der Stiefvater bemerkte, als er den Frauen das Ende mitgeteilt hatte. Er setzte sich eines Tages hin und überflog die Hochzeitspläne, die ihm seine Ex Freundin ja hingeknallt hatte. Dort sah er die Details, wie der Tag ablaufen sollte und konnte auch das nicht fassen. Man hatte wirklich überhaupt nicht an ihn gedacht! In keiner Weise. Man hätte doch denken können, dass die Stieftochter wenigstens beim Vater-Tochter Tanz an ihn gedacht hatte. Aber nein.
Sie hatte nur Lieder ausgewählt, die offensichtlich ihrem leiblichen Vater gefielen. Auch das Menü war genau auf ihn abgestimmt. Also auf den „echten“ Vater, nicht auf den zahlenden Stiefvater. Er sah, dass niemand, wirklich niemand auch nur mit einem Detail an seine Wünsche und Interessen gedacht hatte. Das muss ein richtiger Schock für ihn gewesen sein.
Es war wohl die richtige Entscheidung gewesenNatürlich fiel ihm das alles auch nicht leicht. Er hatte mit den beiden mehr als 10 Jahre seines Lebens verbracht. Als die zwei begannen, ihre Sachen aus dem Haus zu holen, war er schon auch traurig. Auf der anderen Seite, jetzt, da er ihr wahres Gesicht kannte, konnte er es kaum noch erwarten, dass sich die Tür hinter ihnen schließen würde. Nun musste er noch das Konto leeren.
Er ging also zur Bank, um das gemeinsame Konto aufzulösen und das noch bestehende Guthaben auf sein Konto übertragen zu lassen. Als er das machte, erfuhr er etwas, was ihn schon gar nicht mehr wunderte. Seine jetzige Ex Freundin hatte doch tatsächlich noch versucht, von dem Konto Geld zu holen, damit sie ihr neues Leben aufbauen könnte. Zum Glück hatte er vorher schon dafür gesorgt, dass das nicht funktionieren würde. Unglaublich dreist oder?
Ein bisschen Geld fehlte trotzdemEs ging nicht ganz ohne Kosten für ihn. Er hatte ja die Hochzeit mit vorbereitet gehabt und einiges davon war schon bezahlt gewesen und auf seinen Namen gebucht. Also musste er am Ende doch die Hochzeit bezahlen? Zum Glück nicht ganz, aber ein wenig Geld verlor er doch noch an seine wunderbare Stieftochter…
Einen Teil der Kosten konnte er stornieren, aber das Lokal, in dem die große Feier stattfinden sollte, wollte ihm nicht den ganzen Betrag zurück erstatten. Er verlor so ungefähr 1.500 Dollar. Allerdings machte ihm das nicht viel aus. Wenn er nicht das wahre Gesicht seiner Frauen erkannt hätte, hätte er viel mehr bezahlen müssen. Das bisschen konnte er dann doch verschmerzen. Alles hat seinen Preis, das war auch ihm klar.
Die Leser waren richtig sauer!Die Leser, die auf die Geschichte von Godzilla_moon, dem Stiefvater, aufmerksam wurden, waren richtig wütend auf die beiden Frauen. Eine war sogar mehr als sauer. Sie schrieb; „Als Frau und als Mutter beschämt es mich zu sehen, wie sich Frauen gegenüber jemandem wie Dir verhalten. Es sind Frauen wie diese, die dem Rest von uns einen schlechten Ruf einbringen und die viele als "Goldgräber" bezeichnen.“
Und weiter schrieb sie; „Ich weiß nicht, ob es an der Kultur, dem Hintergrund oder der Erziehung liegt, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es Dein Recht ist, zu tun, was Du getan hast, und Du solltest Dich deswegen NIEMALS schlecht fühlen!“ Wir können ihr hier wirklich nur recht geben. Der arme Mann. Das ganze muss furchtbar schmerzhaft für seine Seele gewesen sein.
Nächste Seite