Sie hätten sich den Hintergrund der Fotos etwas genauer anschauen sollen!

Sollte Golf nicht ein entspannender und ruhiger Sport sein? Eine Gelegenheit, der Hektik zu entfliehen und in Ruhe an seinem kurzen Spiel zu arbeiten?
Offensichtlich nicht für diese Jungs. Für sie ist es eine Gelegenheit, 13 große Jungs von Miller High Life zu trinken und ihren Golfwagen auf dem scheinbar flachen Boden umzudrehen. Wenn sie sich so entspannen wollen, ist das für uns in Ordnung.
Das ist genau das, was es heißt, ein Teenager zu sein, eingefangen in einem absolut epischen Foto. Jede Familie hat dieses eine Kind, das fünf Sekunden lang aus sich herausgeht, um dumm zu sein.
Denken Sie darüber nach, hätten Sie lieber dieses Foto zum Lachen oder ein Foto, auf dem er alberne Gesichter macht? Es kann nicht sein, dass dieses Foto nicht auf den Weihnachtskarten gelandet ist. Oder zumindest auf einem Dauerfleck auf dem Kühlschrank.
Es ist nicht ganz klar, was dieses Paar auf diesem Foto macht. Aber was auch immer es ist, sie stehen vor einer Ladenfront und scheinen sich völlig unbewusst zu sein, dass sie von einem seltsamen kleinen Mädchen mit einem völlig gruseligen Gesichtsausdruck angestarrt werden.
Wir hoffen, dass dies eine der Situationen ist, in denen sie das Bild erst viel später bemerkt haben. Und vielleicht, dass sie sich in einem dunklen Raum befanden, als sie zum ersten Mal ihr Gesicht sahen, als sie zu ihnen hinaussahen.
Ein typischer Tag im Schiefen Turm. Der Typ da hinten ist der Held, den wir brauchen, aber nicht verdienen. Er ist nur zur Unterstützung da, damit die Dame nicht auf den Hintern fällt. Nicht alle Helden müssen in der realen Welt Umhänge tragen.
Was hat es eigentlich mit den Touristen auf sich, die alle genau diese Pose einnehmen, wenn sie diese Sehenswürdigkeit besuchen? Der Mann im Hintergrund hat nicht nur die Frau vor dem Sturz bewahrt, sondern das Foto auch viel weniger langweilig gemacht.
Nächste Seite