Sie hätten sich den Hintergrund der Fotos etwas genauer anschauen sollen!

Zumindest ist dies nicht wie im Horrorfilm. Nur drei Hunde, die an Ärschen schnüffeln, denn das ist alles, was sie tun, wenn ihre Kameraden am Strand sind. Als Neopolitaner der Hintern-Schnüffler verpasst der Hund, der nicht in der Schlange steht, den ganzen Spaß. Bitte Tom Six, mach keinen Film daraus.
Wir würden aber gerne wissen, wo sich dieser bizarre Hundestrand befindet. Wir sind nur neugierig, ob diese Aktivität jeden Tag oder nur zufällig stattfindet.
In einigen Jahren werden dieses Paar und der Mann, der hinten die Planke verbaut, den Kindern erklären müssen, worum es bei der Planke genau geht. Es ist wirklich veraltet, aber man hat nicht viele Möglichkeiten, wenn man in einer Kirche ist. Es wäre lustig gewesen, wenn alle Trauzeugen es mit ihm gemacht hätten.
Eigentlich ist es lange genug her, dass es schon wirklich merkwürdig ist, sich das anzusehen. Wir denken, es ist Zeit für ein Comeback von Planking.
Hier haben wir eine Truppe von Ballerinas, die alle in ihren Tutus gekleidet sind. Aber wer ist das da hinter ihnen? Es scheint ein nackter Mann zu sein, der in die Luft springt und zum Angriff bereit ist. Vielleicht ist er nur ein Mittänzer (was erklären würde, warum er ohne Hemd tanzt), aber so oder so hat dieser Typ hier eine epische Fotobombe abgezogen.
Wann immer Sie eine so große Gruppe auf einmal fotobombardieren können, wissen Sie, dass Sie darin ein Profi sind.
Geht es nur mir so, oder ist das wirklich zufällig? Vielleicht schleppt der Junge, der die Tüte Doritos isst, das Promofoto seiner Schwester an sich oder er hat einen wahnsinnigen Fall von Heißhunger. Auf einem Foto ist viel Glück zu sehen, das Kind kümmert sich nicht einmal darum, dass es im Schlafanzug einen leckeren Snack isst.
Außerdem ist die Bildunterschrift eine solche Diss bei all den hübschen Damen, die sich in ihren Ballkleidern schmücken!
Nächste Seite