So ging es mit den Schauspielern aus „Big Bang Theory“ nach der Serie weiter
Alex am 05. March 2021
Kaley Cuoco als Penny Hofstadter - Damals Seit 2007, also von Beginn an, war Penny dabei. Sie war die einzige Person, die keine Wissenschaftlerin war, sondern als Kellnerin in der Cheescake Factory arbeitete. Sie war die strahlende Schönheit, die aber einen herrlich witzigen und auch angenehmen Charakter hatte. Alle Mädels wollten mit ihr befreundet sein, sie hatte ja auch immer einen guten oder oft auch weniger guten Rat auf Lager.
Sie hatte einige schräge Beziehungen, bis sie endlich dem Werben des Leonard nachgab. Ihre Liebe zu ihm entdeckte sie in dem Moment, als er zu einer mehrmonatigen Expedition in die Arktis aufbrach. Da erkannte sie, er würde ihr fehlen und ab dem Moment waren die beiden ein Paar. Heirateten sich und natürlich auch Sheldon. Denn ohne ihn ging ja gar nichts.
Kaley Cuoco - JetztGenau wie ihre Kollegin Mayim kannte man auch Kaley schon aus früheren Rollen. Die meisten werden sie aus „Meine wilden Töchter“ kennen, wo sie neben John Ritter, der leider während der Dreharbeiten verstarb und Kaley Sagal, auch bekannt aus „Eine schrecklich nette Familie“ spielte. Dort spielte sie eine der Töchter.
Durch Big Bang wurde sie eine der bestbezahltesten Serien Schauspielerinnen. Sie bekam 900.000 Dollar pro Folge. Wir hoffen, auch sie noch weiterhin sehen zu dürfen. Sie hat einen herrlichen Humor und trotz ihres wirklich sehr guten Aussehens hat sie keinerlei Hochmut Anfälle. Zusammengefasst dürfen wir sagen, alle haben ihre Rollen gut gespielt und wir werden Big Bang in bester Erinnerung behalten.
WERBUNG