Ein Tag am Strand kann richtig lustig sein! Bild 9 ist am lustigsten!
Laura am 12. April 2021

Ein herrlicher Tag für einen AffenDiese Damen wollten wohl nur mit ihren Bikinis für eine Modezeitung Werbung machen oder für einen Online Shop, aber sie stießen schnell auf einen tierischen Fan. Bzw. dieser zu ihnen! Schaut euch mal das Gesicht des Tieres an, wie sehr er sich doch freut! Das kann wohl jeder Mann gut nachempfinden. Wer darf sich schon einfach so mit so bezaubernden Models ablichten lassen? Tja, der Affe wird nicht lange gefragt haben.
Also lernt was liebe Jungs. Wenn ihr schüchtern seid, nehmt euch ein Beispiel an dem tierischen Gefährten hier und fragt zwar kurz nach, aber nicht lange zögern. Sobald ein Ja kommt, ab zwischen die Ladys und ein Foto machen! Der Affe hatte hier wohl offenbar die Freude seines Lebens, so wie er guckt. Total niedlich und so gar nicht schüchtern. Also ruhig mal zum Affen machen liebe Herren! Schauen wir uns mal noch weitere Bilder an.

Die Sonne ist draußen, die Nonne ist draußenViele denken, Nonnen haben keinen Spaß und sind immer nur so bierernst. Aber ernsthaft, habt ihr euch schon mal mit Nonnen unterhalten? Wir waren schon mal in einem Kloster und du kommst da teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus, so locker und lustig sind diese Frauen! Und hier sehen wir das perfekte Beispiel dafür, dass nirgends geschrieben steht, dass Nonnen nicht auch mal einen lustigen Tag am Strand und auf dem Meer erleben dürfen.
Hier war wohl eine ganze Gruppe an den Strand gekommen und die eine Nonne nutzte die Gelegenheit, mal zu testen, ob von ihren ursprünglichen Surfkünsten noch etwas übrig geblieben war. Denn man vergisst ja oft, vor ihrem Leben in den Orden, haben sie ein völlig normales Leben gehabt. Mit allem drum und dran. Und eben auch mit Sport auf dem Meer. Wie wir hier gut sehen, verlernt man nichts, was man mal konnte. Auch nicht im Kloster.

Ente EnteJa was soll man zu diesem Bild sagen. Es spricht irgendwie für sich! Heute ist es nicht mehr so einfach wie früher, noch irgendwie aufzufallen. Früher genügte es, wenn der Bikini knapper war, als die der anderen Damen oder wenn man besonders farbige Teile hatte. Aber heute muss man sich schon etwas einfallen lassen, wenn man aus der Masse herausragen möchte. Also wir müssen sagen, das ist ihr recht gut gelungen! Wo soll man hinsehen, wenn man sie erblickt?
Wenn es einen Preis für kreative Bikinis geben würde, würde sie wohl den Hauptpreis bekommen. Das ist nicht nur einzigartig, sondern auch total lustig. Aber wenn ihre Absicht jemals war, dass man ihr ins Gesicht sieht, statt auf die Enten, dann ging dieser Versuch gründlich daneben. Die Vorstellung ist aber auch irgendwie lustig, wie sie zu den Leuten sagt: „Hört auf, auf meine Entchen zu starren!“

Vogel ist gelandetEs gibt ja diese Codes bei manchen Behörden, mit denen man irgendwas untereinander austauscht, ohne dass sie eventuelle Lauscher verstehen. Einer davon ist: „Der Adler ist gelandet“. Daran denkt man hier unweigerlich. Nur das wir hier keinen Adler sehen, sondern eine Möwe, die wohl mal einen anderen Ruheplatz wollte, als nur den dummen Sand. Da kam der Junge doch gerade recht! Also hat er es sich dort gemütlich gemacht.
Und der Junge findet das auch gar nicht schlimm, wie man hier gut sehen kann. Vielleiht hat dem Vogel ja das blonde Haar gefallen? Vielleicht sah es seinem Nest ähnlich, dass er vor kurzem gebaut hat? Naja, solange er seine Eier nicht auf dem Kind ablegt, ist ja alles in Ordnung. Niedliches Bild und wir würden den Vogel auch erst verscheuchen, wenn es ungemütlich wird mit ihm. Aber so, lasst ihn doch kurz verweilen.
WERBUNG